Morgen isses soweit >-) wir freuen uns sehr auf unsere kleine Taschenrakete. In Zukunft wird es dann schwerfallen welche der beiden 3.5sec Raketen aus der Garage darf.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
der Elch ist gelandet.....eine sehr schöne Heimfahrt gewesen, es hat echt Spass gemacht.
Zwei echt tolle Knackpopos nebeneinander.
-
Welche Wartezeit hat man denn auf einen solchen Engländer?
ZitatAktionärsstruktur
(Stand: Mai 2024)
- Lawrence Stroll – 25,32 %
- Staatsfond von Saudi-Arabien – 20,5 %
- Li Shufu über Geely – 16,09 %
- Mercedes-Benz Group – 8,9 %
- Rest Streubesitz
Demnach auch dort GEELY inklusive
-
hehe der erste war eine 2 Jahre junge Occasion zum mitnehmen in 2022.
Unseren neuen selbstkonfigurierten 2025er Vantage bekommen wir in 7 Monaten.
Wir haben ihn heute auch gleich fertig konfiguriert und waren mit den zwei sehr schönen Erlebnissen fast schon etwas überfordert.
-
der Elch ist gelandet.....eine sehr schöne Heimfahrt gewesen, es hat echt Spass gemacht.
Zwei echt tolle Knackpopos nebeneinander.
Dann viel Freude, Glück und weiterhin gute, unfallfreie Fahrt mit dem Neuen!
Und denke bitte immer daran->
-
die erste Ausfahrt zum Bodensee hin und zurück....hat alles super geklappt nach der gestrigen Abholung. Laden hat auch prima geklappt. Radioempfang war immer wieder etwas seltsam und beim bremsen war der Empfang weg.
Ich habe einfach die automatische Sender UKW DAB Umschaltung deaktiviert. Problem gelöst, sauberer DAB Empfang. Baselisk+ ging sogar in Germany. 46e8dc44-06fc-49c8-b86f-19f8096c41de.jpg
-
Heute 16.8. konnten auch wir unseren kleinen Elch in Empfang nehmen. Eigentlich stand er ja schon seit März beim Händler, aber unser aktuelles Auto (Leasing ) endet erst im September, deshalb parkten wir ihn kostenfrei beim Händler. Unser erster Eindruck ist super und er macht einfach nur Spaß. Einzige Kritikpunkte ist das ständige piepen, Verkehrszeichenerkennung und die Kameraperspektiven, und zwar nimmt man war, dass das Hindernis noch weit entfernt ist, ist es aber nicht. Da bin ich besseres gewohnt. Schauen wir was er in den nächsten Tagen noch offenbart.
-
Hallo Magnus,
Na dann viel Freude mit dem neuen 4rädrigen Partner und unfallfreie Fahrt! - PS: Man muss sich daran gewöhnen, vor der Fahrt, die nervigen Piepmätze auszuschalten!
-
Heute hab ich meinen endlich auch in Jena abgeholt.
Übergabe ginge schnell, als kostenlose beigabe gab es nur eine Warnweste xD
Erste kurze Strecken lagen bei 16,6 kWh/100 km.
Die Heimfahrt mit über 450km wird dann etwas Aussagekräftiger, auch wenn nur Autobahn.
Bei dem empfohlenen Bratwurststand war ich auch und kann nur empfehlen, den mal zu besuchen!
Preise sind ultra niedrig mit 2€ pro Bratwurst und war auch mega lecker
Bugs sind laut Händler keine mehr Vorhanden seit dem 1.4 Update 😂
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Elch wünsche ich dir. 💐
Einfach mega das der EX30 keine Bugs mehr hat. Da freust du dich ganz besonders 😂