naja, wenn ich eine Rechnung bekomme, und es steht da "Zahlungsziel 10 Tage" dann meinen die das bestimmt auch so
wenn es anders ist, dann wird das auch anders irgendwo stehen - aber dann so, das man das auch mitbekommt
naja, wenn ich eine Rechnung bekomme, und es steht da "Zahlungsziel 10 Tage" dann meinen die das bestimmt auch so
wenn es anders ist, dann wird das auch anders irgendwo stehen - aber dann so, das man das auch mitbekommt
😄 Genau. Ne, ich würde da mal anrufen und fragen. In der Regel dauert die Fahrzeugübergabe ja eine Woche,10 Tage. Und das würde zum Bezahlen ja dicke reichen.
So steht das konkret auf der Rechnung IMG_0288.jpeg
So steht das konkret auf der Rechnung IMG_0288.jpeg
Das heißt für mich unmissverständlich: Innerhalb von 10 Tagen will Volvo das Geld sehen.
Finde ich trotzdem etwas unglücklich und zum Nachteil des Kunden. Volvo ist immerhin schon lange im Geschäft, bei einem Zeekr z. B. (nehme wahlweise jedwede andere neue Chinesische Marke) hätte ich tatsächlich argh Bedenken solche Summen weit im Voraus zu bezahlen.
Das ist schon ziemlich dreist! Ich will nicht sagen, dass Handwerker ins Blaue vorab schaffen und dann kassieren. Aber soo weit+komplett vornweg. Nee.
Diese Datum-Reihe würde ich nicht mal beim Weihnachtsmann akzeptieren - Wunschzettel an Papa und dann soll er sehen, wie es am 24.12. unter den Baum kommt. Im Vorfeld wasche ich dem kein Auto, trage höchstens für Mama ja fortwährend mal den Müll raus. Und Hausaufgaben mache ich artig...
..
"Da hat aber jemand brav das Marketing Bullshit Bingo auswendig gelernt"...
joaar. wenn man es soweit abchecken kann, bekommt es, wer austeilt auch so zurück. ansonsten beiße ich mir auf die Zunge.
aber ein Kumpel hatte früher auch allzu oft das Marketing-Speech drauf, um seine Neuanschaffungen damit anzupreise.
Wenig originell...
Wie gesagt , da würde ich mal anrufen. Ich würde den Wagen auch erst bezahlen, wenn er beim Händler steht. Dann dauert es ja noch bis zur Übergabe. So musst du ja schon vorab den Kredit bezahlen. Das geht ja gar nicht. War das nicht am Anfang auch so bei Smart #1? Kommt mir irgendwie bekannt vor......
Update von meinem Händler: die Produktion meines EX30 ist auf den 05.12.23 geplant. Die Auslieferung zwischen dem 21. und 29.02.24.
Das Lieferfenster wurde vom ursprünglichen 31.01. bis 29.02.24 somit stark konkretisiert, was mich betreffend Zuverlässigkeit optimistisch stimmt.
mhmm, zumindest wird das damit offenbar wirksam suggeriert
Servus, bin neu hier.
Hab heute den EX 30 Ultra Single Motor Extended Range in der Farbe Crystal White Pearl bestellt. - Leasing.
-indigo
-winterpaket
-winterreifen
-19 Zoll
Lieferzeit wurde mit Q2 - Q3/ 2024 angegeben.
Mein Händler hat gemeint das es möglich sei das dieser auch schon Zwischen März und Juni kommen könnte.