Danke für die Info VolKri und (nicht nur) ich freue mich schon auf die ersten nicht unkritischen Infos dann.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Händlerinfo von heute:
... Von Volvo selber gibt es noch kein Statement, außer dass sie selbst vom Wegfall der Prämie überrascht wurden.
ok. danke für dein Bemühmen beim Händler - sicherlich wartet er damit eben selbst noch auf weiteres. Und überrascht wurden die Anderen auch, mit aber deutlich schnellerer Reaktion schon teils am Wochenende selbst!
-
Jetzt hat auch der erste(?) Volvo Händler in D einen eigenen EX30 im Showroom:
OsCar - Volvo, Polestar, Lynk & Co. in Osnabrück auf LinkedIn: #volvoex30 #elektromobilität #vorweihnachtsfreude #probefahrt #volvoliebe…🎁 Vorweihnachtliches Geschenk: Der neue Volvo EX30 ist da! Große Neuigkeiten! 🌟 Unser erster Volvo EX30 ist heute bei uns eingetroffen und bringt…de.linkedin.com -
Leider zu weit weg, hier im Süden von Deutschland ist man bei sowas immer etwas abgehängt. Und muss warten. War ja keine einzige Tour hier in der Gegend
-
Allen frohe Weihnachtstage IMG_3859.png
-
Danke,dass wünsche ich auch.🎄
-
Der Weiße steht seit heute bei unserem Händler in Königreich. Freue mich auf Probefahrt 😊
-
Am Samstag habe ich die Mail bekommen, daß mein EX30 demnächst in die Produktion geht. Heute konnte ich dann die App schon teilweise einrichten.
Liefertermin wie versprochen März 2024.
-
Läuft 👍 In Osnabrück und Bremen stehen schon verfügbare bei Mobile.de drin.
-
...soso: 37 Volvo EX30 "Eintragungen" lassen sich insgesamt finden. Nur wenige davon wohl real vor Ort, neben zahlreichen Platzhalter-/PR-Bildchen