am coolste ja wohl der dort(!): https://prevostcar.com/h3-45-passenger-coach
Park damit mal bei Lidl
am coolste ja wohl der dort(!): https://prevostcar.com/h3-45-passenger-coach
Park damit mal bei Lidl
die haben alle eine LkW-Anlieferung(!)
So langsam steigt die Vorfreude aufs EX 30 anschauen in Hamburg bei der Somma-Tour 😉
Hat sich von euch auch schon jemand den EX 30 bei der Somma-Tour angeschaut und wie ist der erste Eindruck?
Ich schwanke immer noch mit der Farbe. Soll ein Rangeextender in Ultra Ausstattung werden. Noch Vapour Grey, aber das Gelb gefällt mir auch 🤔 Leider gibt es das Gelb ja nur in Pinie und ich möchte Misty. Vielleicht bin ich Sonntag ja schlauer.
Mal schauen ob ich in Wiesbaden/Frankfurt dazu komme demnächst..., wäre zumindest deutlich früher die Gelegenheit für einen 1. Blick drauf/rein. Leider keine Probefahrt wohl. Das ist denn im nächsten Jahr erst beim Händler möglich...
Ich werde mir den EX30 in Wiesbaden anschauen, damit ich ihn schon mal live gesehen habe bevor er endlich da ist.
Kauf die Farbe die Dir gefällt.
Mir persönlich wäre das gelb zu "auffällig" und da wir innen "Misty" wollten, kam eigentlich nur weiß in Frage, da meine Frau schwarz nicht wollte. Dafür aber das Panoramadach was dann gleichbedeutend mit Ultra war und eh klar Range Extender...
Welche Außenfarbe dann dort zu sehen sein wird, weiß man ja nicht. In den Vorstellungen im Internet war es meist das "Baby-Blau"...
Oh, tatsächlich mal nicht das weiß?
Wo hast du schon Bilder von der Sommar-Tour gesehen? link/quelle?
Beim Innendeko sah ich bisher immer dieses (mir) gräßliche Farbgetupfte - da hätte ich gerne mind. live mal was anderes zu sehen.
Oder überhaupt zu den Alternativen einen Lackfrosch, Textil-Probe vor Ort, wie sonst im Autohaus.
Ja das wäre gut.
Also ich kenne die Farben nicht von der Sommar Tour, sonder aus den Videos bei YT und da denke ich mir einfach, dass es dort dann auch so sein wird. Und da ist das Interieuer eben aus dem recycleten Zeug gepunktet. Gefällt mir auch nicht so aber Hauptsache das Auto mal sehen.
Das Gelb muss man sich schon "trauen"!....