Ich habe letzten Mittwoch erfahren, dass mein Auto angekommen ist. Nun warte ich das ich ihn endlich abholen darf.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Herzlichen Glückwunsch, dann hoffentlich mit SW 1.3
-
Ich habe heute das Email "Ihr Volvo EX30 ist in Produktion" erhalten. Jetzt müsste der EX30 bald in der App aufscheinen?
-
Ich habe heute das Email "Ihr Volvo EX30 ist in Produktion" erhalten. Jetzt müsste der EX30 bald in der App aufscheinen?
Ja, bei mir war das so, dass ca. 1 Woche später das Auto in der App sichtbar war. Einfach mal ab und zu reinschauen.
-
-
Das freut mich für dich germi.
Mich wundert nur, dass er bei dir schon in Produktion ist, obwohl du ihn einen Monat nach mir bestellt hast
Kann das was mit der Farbe zu tun haben?
Ich hab mal was von Länderkontingenten gehört. Ist aber nur Hörensagen.
-
Ja, das könnte natürlich auch sein.
Ich freue mich jedenfalls für dich, denn er wird ja dann sicher vor Juli bei dir sein
-
Ja, das könnte natürlich auch sein.
Ich freue mich jedenfalls für dich, denn er wird ja dann sicher vor Juli bei dir sein
Danke Naja, vor Juli rechne ich nicht damit. Ist ein laaaaaaanger Weg
-
Ich kann meinen heute Mittag abholen. Allerdings nicht mit Softwarestand 1.3. Der Händler hat gemeint kommt per OTA. Und Navi und Volvo on Call funktionieren nicht.
-
Bei mir voraussichtlich auch ohne 1.3, werde lieber 2 Wochen warten, bis es OTA verfügbar ist. Morgen früh kann ich aber auch endlich abholen.