Ich kann meinen heute Mittag abholen. Allerdings nicht mit Softwarestand 1.3. Der Händler hat gemeint kommt per OTA. Und Navi und Volvo on Call funktionieren nicht.
Hat er mal genauer spezifiziert, wann die neue Software denn kommt?
Ich kann meinen heute Mittag abholen. Allerdings nicht mit Softwarestand 1.3. Der Händler hat gemeint kommt per OTA. Und Navi und Volvo on Call funktionieren nicht.
Hat er mal genauer spezifiziert, wann die neue Software denn kommt?
Gerade ne Mail vom Händler bekommen, angeblich wegen des Reichweitenproblems aktuell Auslieferungsstopp. Update soll morgen kommen..
Welches reichweitenproblem? Die sog. Pessimistische reichweitenschätzung?
Frage mich auch gerade? Welches Reichweiten-Problem? Bisher war ich ganz zufrieden mit der Reichweite , aber mehr ist ja immer gut
Mehr weiß ich leider auch nicht
das Update soll morgen beim Händler sein. Aussage heute
Ich habe gestern die Mitteilung Händler bekommen, dass meiner bald geliefert wird (Ende April/Anfang Mai). Von Auslieferungsstopp war hier keine Rede. Woher kommt diese Info?
das Update soll morgen beim Händler sein. Aussage heute
Stimmt. Hat mein Händler auch so bestätigt!
Daumen drücken, dass alles klappt!!
Ich habe gestern die Mitteilung Händler bekommen, dass meiner bald geliefert wird (Ende April/Anfang Mai). Von Auslieferungsstopp war hier keine Rede. Woher kommt diese Info?
Mein Händler wird das von Volvo erfahren haben, denke nicht, dass er sich das ausdenkt. Aber keine Sorge, bis deiner kommen soll, wird das Update für alle da sein. Betrifft wohl eher die Auslieferungen die jetzt gerade erfolgen sollen. Ich verstehe das so, dass neue Auslieferungen nur mit der neuen Software erfolgen sollen. Die Sache kann sich morgen schon erledigt haben..