Vllt kommst du mich abholen Dann musst du mich im Notfall aber auch wieder nach Hause bringen.
Spaß
Vllt kommst du mich abholen Dann musst du mich im Notfall aber auch wieder nach Hause bringen.
Spaß
Heute die E-Mail bekommen, das ich ihn morgen mittag abholen kann
Mein Herzblatt hat sich gerade selbstlos für eine Abholung (Hinweg per Taxi) ins Spiel gebracht.
Hieß es nicht Herzblatt-Hubschrauber(?) und danach getrennt voneinander befragt!
Also ich bin ganz ehrlich und es ist auch nicht böse gemeint, aber vielen von deinen Posts kann ich einfach nicht folgen. Abgehackte Sätze, komische Formulierungen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Also frage ich dich: Waaaahhh???
Ich habe heute spät abends eine Mail vom Autohaus bekommen, das ein Auslieferungsstopp verhängt wurde. Mal sehen wann ich endlich mein Auto bekommen werde.
Vermutlich hängt das mit dem neuen Softwareupdate zusammen.
Welche Akkuvariante hast Du bestellt?
Welche Akkuvariante hast Du bestellt?
den großen Akku
Mhh, ich hab heute die Abholung, SM ER Plus. Nicht das die mir den Termin heute noch kurzfristig canceln.
Also ich bin ganz ehrlich ...
Sorry - die Zeit von Herzblatt/ARD-Sendung (m. Rudi Carrell) und entsprechendem, mag nicht jedem mehr geläufig sein. War der Klassiker.
2 Kandidaten kamen zusammen. Flogen über das Wochenende zu netter Örtlichkeit. Und anschließend wurden sie getrennt befragt, was sie vom anderen Kandiaten so halten/wie es gewesen war.