Ich habe eine E-Mail vom Handler erhalten! Übergabe am Dienstag nächster Woche. 🚀
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Mein Tipp: Sprache auf Englisch umstellen. Dann hat man zumindest einheitlich eine Sprache und kein wildes Durcheinander. Hilft natürlich nichts, wenn man eher Schwedisch als Englisch spricht.
Danke für den Tipp! Werde ich definitiv direkt machen, den Schwedisch-Kurs aber im Hinterkopf behalten
Gratulation "Cor". Du bist somit der erste mit LFP Akku. Bitte versorge uns mit Informationen. Könntest du zu Beginn mal auf unter 10 - 15 % Akku fahren? SMART #1 hat / hatte da ein gravierendes Problem. Das Auto drosselt ab einem gewissen Wert die Geschwindigkeit bzw. Leistung extrem. (tlw. nur mehr 50 km/h) Wäre echt super, wenn Benutzer hier schnell ein mögliches Problem melden.
Weiß nicht, ob es gut ist, einer der Ersten zu sein, aber habe jetzt lange genug gewartet. Auch wenn die geschätzte Lieferzeit eingehalten ist, mir reichts. Werde nicht nochmal im Leben so lange auf ein Auto warten. 😅 Ich werde es gern testen, so bald wie möglich.
-
-
Hallöchen @all
hat jemand auch ein 2025 Modell bestellt ?? kennt jemand die unterschiede zu den 2024 Modellen ( bitte nicht das Baujahr )
sonnige Grüße
-
FrankTheTank Schau mal >> hier <<
-
Ich werde wahrscheinlich nie mehr einen Volvo bestellen. Werde dauernd hingehalten, vor 2 Wochen hieß es, der Wagen ist auf dem Weg zum Händler, bis heute Fehlanzeige. Nicht mal der Händler weiß, wo sich der Wagen befindet, null Bock mehr.
Da lobe ich mir meinen Mazda MX30, von der Bestellung bis zur Übergabe 2 Wochen, in 3 Jahren null Probleme, keine SW-Bugs usw.
Warte jetzt 9 Monate.
-
FrankTheTank Schau mal >> hier <<
Vielen Dank 🙏
-
So meiner ist abgeholt. Alles funktioniert soweit einzig die Übersetzung teils auf Schwedisch. Internet klappt, App auch 150km/h beim Pilot Assist ohne Lenkunterstützung einstellbar. Lenkrad Taste am Lenkrad drücken dann kann man von 130 auf 150 stellen.
Sound ist super, hab ich auf Rear mit schönem Bass.
Verbrauch bei Dauerregen 18.5kwh bei 9 Grad. Luftdruck der Reifen unterschiedlich werde ich morgen korrigieren.
Nach Tesla und Polestar bin ich begeistert, das heißt bei mir schon was.
Achso, wurde auf meinen Wunsch mit 40% übergeben, mit 10% bin ich nach 100km angekommen.
-
So meiner ist abgeholt. Alles funktioniert soweit einzig die Übersetzung teils auf Schwedisch. Internet klappt, App auch 150km/h beim Pilot Assist ohne Lenkunterstützung einstellbar. Lenkrad Taste am Lenkrad drücken dann kann man von 130 auf 150 stellen.
Sound ist super, hab ich auf Rear mit schönem Bass.
Verbrauch bei Dauerregen 18.5kwh bei 9 Grad. Luftdruck der Reifen unterschiedlich werde ich morgen korrigieren.
Nach Tesla und Polestar bin ich begeistert, das heißt bei mir schon was.
Gute Nachrichten sind immer willkommen hier im Forum! Allzeit gute Fahrt. Ich fahre den auch sehr gerne.
-