An alle die Ihren EX30 heute bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sowie viel Freude mit dem kleinen Elch wünsche ich euch 💐
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Mal ganz dumm dazwischen gefragt wie genau ist wieistmeineip.de eigentlich?
Kannte ich nicht, deshalb gerade am Laptop getestet und sie zeigt das falsche Betriebssystem und Browser an? Werde es morgen mal im EX30 probieren.
-
Hast du eventuell einen VPN Dienst oder andere Erweiterungen im Browser aktiviert?
AdBlock oder Ghostery oder so?
Die könnten deine IP, Standort oder auch Browser verschleiern.
-
IMG_20240419_194105 (Mittel).jpg IMG_20240419_201807 (Mittel).jpg
Hab eben den Googleaccount angemeldet und etwas das Menu und den Store durchgraben.
Software ist die 1.2.1, hoffe dann mal auf das Update per OTA.
-
-
Hast du eventuell einen VPN Dienst oder andere Erweiterungen im Browser aktiviert?
AdBlock oder Ghostery oder so?
Die könnten deine IP, Standort oder auch Browser verschleiern.
Danke für die Tipps, aber nein. Deshalb bin ich etwas verwirrt. Laptop Nummer zwei (Frau) das selbe Spiel. Dafür war ich von den Geschwindigkeiten down und upload positiv überrascht. Knapp oberhalb des vertraglich geschuldeten.
Bin mal gespannt was morgen im EX30 rauskommt.
-
Bin mal gespannt was morgen im EX30 rauskommt.
Bin gespannt. Gib bitte Bescheid .
-
195.59.178.*** ist der Exit der SIM im Fahrzeug: Vodafone (habe hier übrigen 5G/LTE +I
SW: 1.2.1:
der EX30 kann auch per WLAN online gehen
Falls jemand die SIM-Karte im Fahrzeug findet bitte melden 😅
(meinen EX30 Zerlege ich nicht so schnell | ggf. ist keine physiche sondern eSIM im Fahrzeug)
Beides dürfte nichts mit meinem Google/Volvo/etc..Account (und dem PlayStore) zu tun haben.
-
Na, hier purzeln ja nur so die Übergaben diese Woche! Wünsche Euch allen Gute Fahrt und viel Spaß mit Eurem EX30!
Diejenigen mit V1.3 bitte auch posten, ob die bekannten Probleme bei ihnen der Vergangenheit angehören.
-
So, bin heute auch dabei das ich meine abholen durfte.