jepp. Das ist so ziemlich überall Standard.
Als Reifen kam bislang wohl der Goodyear Efficience Grip SUV
jepp. Das ist so ziemlich überall Standard.
Als Reifen kam bislang wohl der Goodyear Efficience Grip SUV
Ich hab Sommerreifen drauf, Goodyear.
Der EX30 wird bei uns nur mit Goodyear-Sommer-Reifen ausgeliefert!
Also die Verkehrszeichenerkennung ist für Po, hat auf der AB gut funktioniert aber in der Stadt nicht.
10kmh aus der Tiefgarage wird lange behalten. Dann wechseln auf 30 und als ich wieder wechsel wo 50 ist bleiben die 30 auch sehr lange stehen.
Zudem habe ich heute morgen durchweg ein Knistern aus vorne rechts.
Drittes Chinaauto ( Tesla Polestar) und wieder so nervige Geräusche, die ersten Tage war Ruhe. Mal sehen was noch kommt und ob es sich von selbst löst.
Sonst ist außer der bekannten Mängel bei 1.3 alles fein.
Mir hat man bei Abholung mitgeteilt dass 1.3 installiert ist ! Tatsächlich war es dann 1.21. 🎃
Hallo, ich bekomme den EX erst August 24, bis dahin hoffe ich das die Kinder Krankheiten behoben sind. Auch mein 3 China Auto ( Renault S. Polestar 2) das ist am Anfang immer etwas kritisch bis alles so läuft,,, der Kunde ist da der beste TESTER 🤔🏁 NUR BEI 50.000 € hört die Freundschaft auf,,,, 🇨🇳😅 Die sollen weniger Millionen in die Werbung sondern mehr in die Hardware und Software des _f233b029-05fa-4959-b2ed-3d18aac03327.jpegEX30 investieren,,,, VG Norbert _a10fa306-d0ee-447b-bcbc-d66421e62fa5.jpeg
Mir hat man bei Abholung mitgeteilt dass 1.3 installiert ist ! Tatsächlich war es dann 1.21. 🎃
Hab auch noch die 1.2.1 auf dem Auto soll letzte Woche die neuste gewesen sein beim selben AH.
Hab auch noch die 1.2.1 auf dem Auto soll letzte Woche die neuste gewesen sein beim selben AH.
Guten Abend joi,
Ich denke da ist die 1.21 noch besser als die 1.3, sonst hätte man diese nicht zurück behalten!
Sie sind beim Ah ganz im Süden ?
Das automatische Update ist bei mir immer noch gesperrt.
Bei mir ist es endlich Anfang Mai soweit, bin mal gespannt ob mit AHK oder ohne ....gute 6 Wochen später.