Gerade der Anruf - Auslieferstopp ist aufgehoben. Auslieferung ohne Update. Morgen darf ich meinen endlich holen ☺️
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Gerade der Anruf - Auslieferstopp ist aufgehoben. Auslieferung ohne Update. Morgen darf ich meinen endlich holen ☺️
Juhuuuuu. Der nächste LFP. Oder ist er wie soviele falsch in der Liste?
-
Ne, passt scho. Ist ein LFP.
-
Falls ich morgen oder übermorgen den KFZ-Schein per Post bekomme und er diese Woche noch zugelassen werden kann, dann darf ich ihn am Samstag, 27.04.2024 übernehmen.
SW 1.3 lt. App aufgespielt
-
Welche Bereifung hat das Auto (Sommer- oder Winterreifen)?
Sommerreifen.
GoodYear Efficient Grip Performance SUV
245/40R20 99V
-
Sooo ihr Lieben.
Auch für mich hat sich die Tür im Wartesaal geöffnet. Ab sofort geht es in die Praxis. Ich durfte meinen kleinen heute abholen.
Nach Info vom Händler wurde die angekündigte SW zurückgezogen. Auslieferung erfolgte mit der 1.2.1. Ist auch fast alles gut. Nur leider kein Internet! Ansonsten aus meiner Sicht eine professionelle Übergabe. Radio dudelt bisher ohne Aussetzer. Nun muss ich den Wagen erstmal näher kennen lernen und hoffe auf baldigen Netzzugang.
-
Falls ich morgen oder übermorgen den KFZ-Schein per Post bekomme und er diese Woche noch zugelassen werden kann, dann darf ich ihn am Samstag, 27.04.2024 übernehmen.
SW 1.3 lt. App aufgespielt
Hallo HHGR,
Zu mir hat der Verkäufer auch die SW 1.3 angekündigt, installiert ist jedoch 1.21!
Bitte berichte mal über Tatsachen!
-
Hallo HHGR,
Zu mir hat der Verkäufer auch die SW 1.3 angekündigt, installiert ist jedoch 1.21!
Bitte berichte mal über Tatsachen!
Hallo Frido,
die Information habe ich aus der EX30 App, dort steht 1.3 installiert.
-
Hallo Frido,
die Information habe ich aus der EX30 App, dort steht 1.3 installiert.
Bei mir ist die Software-Installation gesperrt!
Ich meine, welche Software dann tatsächlich installiert ist!
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum EX30 wenn du ihn hast! 🥂
-
Sooo ihr Lieben.
Auch für mich hat sich die Tür im Wartesaal geöffnet. Ab sofort geht es in die Praxis. Ich durfte meinen kleinen heute abholen.
Nach Info vom Händler wurde die angekündigte SW zurückgezogen. Auslieferung erfolgte mit der 1.2.1. Ist auch fast alles gut. Nur leider kein Internet! Ansonsten aus meiner Sicht eine professionelle Übergabe. Radio dudelt bisher ohne Aussetzer. Nun muss ich den Wagen erstmal näher kennen lernen und hoffe auf baldigen Netzzugang.
Cool. Genau den bekomme ich im Juli. AHK ist montiert? Die gab es bei manchen ja nicht von Anfang an dazu.