Hallo germi,
SEHR GUTE WAHL !!!!!!
Ja, nach 9Monaten Wartezeit wurde geliefert wie bestellt.
GJR und AHK waren wie besprochen montiert.
Hallo germi,
SEHR GUTE WAHL !!!!!!
Ja, nach 9Monaten Wartezeit wurde geliefert wie bestellt.
GJR und AHK waren wie besprochen montiert.
Gerade die frohe Kunde erhalten.
Bestellt im Sept.'23, voraussichtliche Auslieferung April/ Mai.
Plus, Dual, Vapor, Winter, Scheiben abgedunkelt, 20".
Geht diese Woche zur Zulassung in Wiesbaden.
LG
Ich habe meinen "Wolfy" gestern endlich abgeholt. 🎉 Es hat 4 wochen beim händler gewartet. Die übergabe war schmerzlos. Die app funktioniert, alles scheint gut.
Es gibt einige verwirrende Dinge in der UI, aber ich werde später darüber schreiben, sobald ich es ein bisschen mehr getestet habe.
Ich habe meinen "Wolfy" gestern endlich abgeholt. 🎉 Es hat 4 wochen beim händler gewartet. Die übergabe war schmerzlos. Die app funktioniert, alles scheint gut.
Es gibt einige verwirrende Dinge in der UI, aber ich werde später darüber schreiben, sobald ich es ein bisschen mehr getestet habe.
Glückwunsch und frohes Testen! Warum hat es 4 Wochen bei Dir gedauert?
Glückwunsch und frohes Testen! Warum hat es 4 Wochen bei Dir gedauert?
der Handler war beschäftigt, dann die Software-Update-Pause, und schließlich durften sie diese Woche wieder liefern. Immerhin hat es 1.21 🤦
Bei meinem Händler meldet sich gar keiner mehr.... Ich bin nicht auf das Auto angewiesen, aber so ignoriert zu werden ist nicht die feine englische Art. Was muss denn bei einem Neuwagen alles gemacht werden, dass es so lange dauert? Auspacken, mal darüber wischen.....?
Vielleicht ist er vom LKW gefallen und muß noch ausgebeutet werden. Oder 1.3 ist drauf und die warten auf das nächste Update?
Hab gerade bei meinem gesehen das die Heckklappe etwas schied drin sitz.
Zudem fängt der Fahrersitz an zu knarzen vom Kunstleder.
Morgen fahr ich zum nächsten Volvo Händler sollen die Geräusch beseitigen. Nervt gerade irgendwie, erinnert mich ans Model 3 da war auch alles am Geräusche machen.
Oh, das sind ja nicht die ersten Geräusche, von denen Du als erster berichtest.
Bei meinem Händler meldet sich gar keiner mehr.... Ich bin nicht auf das Auto angewiesen, aber so ignoriert zu werden ist nicht die feine englische Art. Was muss denn bei einem Neuwagen alles gemacht werden, dass es so lange dauert? Auspacken, mal darüber wischen.....?
Leider musste ich diese Erfahrung auch machen, aber ich habe das Autohaus mit Mail's und Anrufe genervt bis ich nach drei Tagen endlich eine Antwort bekommen habe.
Also ich würde mal behaupten, dass ich ein pflegeleichter Kunde bin, mir würde schon eine kleine Rückmeldung auf meine Mail reichen. 2 Minuten Arbeit.