Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Bei mir ist es morgen soweit.

    Mein Händler hat mir heute schon einen kleinen Vorgeschmack geschickt.

    Umzingelt von 2 XC60.

  • Hallo Zusammen, habe heute auf Nachfrage vom Händler erfahren das sich die Lieferung nun auf Ende Mai verschiebt. Bestellt am 03.08.2023. Wem geht es genauso? Der Händler sagt, dass er nach Ankunft noch 10 Tage für die Fertigstellung zur Übergabe für den Kleinen benötigt, ist das bei euch auch so?

  • Hallo Soldo3, wenn ich in den Bestellverlauf schaue, dann hat dein Händler dir wohl einen etwas zu optimistischen Liefertermin bekannt gegeben. Der Forumsteilnehmer, welcher einen Tag nach dir bestellt hat, (komplett idente Austattung, Farbe, etc.) bekommt das Auto um 3 Wochen später. Die von Volvo prognostizierten Liefertermine stimmen relativ exakt. Die 10 Tage Aufbereitung beim Händler ist auch im normalen Bereich.

    * Volvo EX30 PLUS, LFP Single Motor, Cloud Blue, Winterpaket, Heck-, und Seitenscheiben abgedunkelt

    * 13 kWp PV Anlage & 16 kWh Speicher

  • @Matti Da steht unserer auch!! Hast du inzwischen neue Infos bekommen?

  • @Matti Da steht unserer auch!! Hast du inzwischen neue Infos bekommen?

    Hallo,

    Ja heute gab es wieder kein Update und da morgen Feiertag ist und die immer ein Werktag brauchen das Auto herzurichten für den Kunden wäre der früheste Termin Freitag. Leider geht die einzige kompetente Ansprechpartnerin für mich ab morgen in den Urlaub. Ist euer Auto auch schon zugelassen ?

  • Ja ist auch zugelasse, heisst das jetzt du bekommst dein Auto?? Wir haben immer noch keine Meldung, wann, wie, wo wir unsers bekommen!

    Nee Freitag hab ich mir nur selbst als frühesten Termin ausgerechnet. Die Chance ist vermutlich eher gering.Nix gehört von denen. Wer ist euer Ansprechpartner ? Herr R. ?

  • So ich hab meinen kleinen heute übernommen.

    Mit 97% und 12 km.

    Habe eine Flasche Wein, Volvo Ordner, Kleiner Elch und eine Parkscheibe bekommen.


    Die gewünschten Allwettermatten habe ich nicht bekommen. Angeblich nicht Lieferbar/Verfügbar.


    Nach der Abholung ca. 250 km nachhause gefahren und hatte einen Verbrauch von 20,4 kwh.

    Geschwindigkeit von 80-160 kmh mal so mal so.

    2 Personen und 4 Winterreifen.




    Verbinden mit der App hat super geklappt aber Internet Verbindung ist langsam…..

    Version 1.3.


    Und ja auch UK IP.