Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Also ist es möglich mit jedem Profil getrennt in Apps einzuloggen? Das heißt z.B. Profil 1 hat sein Spotify und Profil sein Spotify getrennt sowie auch Google?

  • Am kommenden Freitag ist es dann endlich soweit und ich kann meinen EX30 abholen. :)


    Die Übernahme/Auslieferung hätte theoretisch schon längst stattfinden können, musste aber erst einmal zurückgestellt werden, da meine Leasingkonditionen aus August 2023 nun noch etwas optimiert werden konnten.

    EX30 | Plus | Single | Vapour Grey | Indigo | Winterpaket | Heckscheiben abgedunkelt

  • Heute den lang ersehnten Anruf meines Dealers erhalten!

    Das Auto ist da, AHK ist verbaut, morgen bringe ich die noch fehlenden Unterlagen (EVB, Wunschkennzeichen) hin und werde ihn dann zum ersten Mal in Augenschein nehmen ;)

    :saint: :saint: :saint:

    EX30 Ultra, Cloud Blue, Extended Range, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, Indigo Bestellt 10.01.24 Übergabe 29.05.2024

  • Moin zusammen liebe Elchfans


    Bei uns wird es jetzt auch langsam ernst, der kleine ist schon in Zeebrügge und durch den Zoll.


    Unser Verkäufer sagte das Fahrzeugübergabe Anfang Juni klappen sollte.


    Vorausgesetzt mit der Zulassung klappt es alles, Wir wohnen nämlich in Bremen :rolleyes:


    Gute Fahrt euch allen. :)

    Volvo Ex 30 Plus LFP mit AHK, Cloud Blue, Winterpaket, Händlerbestellung am 26.9.23

  • Hey in die Runde. Ich war ne Weile nicht mehr hier und langsam müsste es ernst bei uns werden.

    Mein Auto hatte den voraussichtlichen Liefertermin 29.5. beim Händler in Hamburg. Sie wollte sich eigentlich sofort melden, sobald er da ist, damit wir die Übergabe planen können. Noch hab ich nichts gehört (bin ungeduldig, ich weiß).

    Wartet zufällig noch wer anders auf sein Auto beim Autohaus K. In Hamburg, das aktuell zur Auslieferung geplant ist? :) Ich konnte mein Auto leider nicht tracken und weiß daher auch nicht, auf welchem Schiff er unterwegs war.

    Lg