Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Hey in die Runde. Ich war ne Weile nicht mehr hier und langsam müsste es ernst bei uns werden.

    Mein Auto hatte den voraussichtlichen Liefertermin 29.5. beim Händler in Hamburg. Sie wollte sich eigentlich sofort melden, sobald er da ist, damit wir die Übergabe planen können. Noch hab ich nichts gehört (bin ungeduldig, ich weiß).

    Wartet zufällig noch wer anders auf sein Auto beim Autohaus K. In Hamburg, das aktuell zur Auslieferung geplant ist? :) Ich konnte mein Auto leider nicht tracken und weiß daher auch nicht, auf welchem Schiff er unterwegs war.

    Lg

    Hi, wir sind auch beim Autohaus K in Hamburg. Da bekommst du nur Infos auf Nachfrage, Proaktiv von denen passiert da nichts. Wir haben nun endlich nächste Woche einen Abholtermin.

  • Hi, wir sind auch beim Autohaus K in Hamburg. Da bekommst du nur Infos auf Nachfrage, Proaktiv von denen passiert da nichts. Wir haben nun endlich nächste Woche einen Abholtermin.

    Sitze im selben Boot. AH K in HH, Auto soll scheinbar da sein, postalisch alle relevanten Dokumente zur Zulassung etc. geschickt und jetzt erstmal Sendepause -.-

  • Mein Auto kam wohl auch pünktlich an. Auf Grund der Vielzahl an Vorgängen, die sie haben, wurde mir auch erst gestern Bescheid gesagt. Sie gehen „streng nach Protokoll“ in der Abfolge wurde mir gesagt. Ich soll diese Woche noch die Rechnung bekommen, dann wird mir nach Überweisung der Fahrzeugbrief überlassen, dass ich dann die Zulassung fertig machen kann. Nach Zulassung brauchen sie wohl noch 3-4 Tage bis zur Abholung. Ich bin gespannt, aber jetzt doch schon voll Vorfreude ☺️

  • Hallo!

    Geht mir ähnlich (K aus HH), die Kommunikation läuft nur über Nachfrage, da allerdings auch relativ zügig. Zumindest im Vergleich zum vorherigen BMW-Autohaus kein Unterschied...

    Heute kam der Zahlungslink für die Sonderzahlung und damit auch eine FIN in der Rechnung, der erste Hinweis auf das tatsächliche Vorhandensein des Fahrzeugs. ;)

    Bin gespannt wie es weiter geht...

    2024: Volvo EX30 Plus Single Motor --- 2019: BMW i3S 120Ah --- 2015: BMW 125i E82 --- 2013: Fiat 500S Twinair --- 2008: Abarth Grande Punto --- 2006: Fiat Bravo S 1.4 12V --- 2002: Studententicket --- 2001: BMW 318i E30