ja, jetzt 12 bis 14 Monate
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
vielleicht gibt es ja doch Leute, die den Billigheimer wollen
-
Naja, aber du warst ja auch einer mit von den Ersten die bestellt haben, ich denke das passt schon mit dem 1Q.
-
Naja, aber du warst ja auch einer mit von den Ersten die bestellt haben, ich denke das passt schon mit dem 1Q.
oh danke du sprichst mir Mut zu
-
Heute die Info bekommen das die Vorführer innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen.😊Da bin ich mal gespannt wo der Erste EX30 auftaucht und wer die erste Probefahrt macht und über seine persönlichen Eindrücke berichtet. Die Spannung steigt.
-
Mhmm. Ob damit aber auch sofort Probefahrten möglich sind oder es sich dann doch noch hinzieht - siehe smart #1 !..
PS: Derzeit live auf der Auto Zürich..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na das hoffe ich doch, dass Probefahrten möglich sind, sobald die Vorführer beim Händler sind.
Ich habe den Eindruck das die Planung und Markteinführung viel professioneller abläuft, als beim Smart #1.
Auch Fußmatten sind hier kein Thema. Die gehören zum Auto 😄
-
Heute die Info bekommen das die Vorführer innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen.😊
Wo hast du die Info her? Angeblich ist doch sogar noch eine zweite Roadshow geplant weil vor Ende Dezember nichts da ist. Würde auch passen, die ersten Schiffe sind zwar unterwegs, aber in zwei Wochen sind die noch nicht da.
-
-
Vielleicht meint er die neue Roadshow? Die soll nur bei Händlern stattfinden, allerdings ohne Möglichkeit den EX30 zu fahren.