Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen.
-
Jetzt wird meine Geduld doch strapaziert. Mein Abholtermin rutscht jetzt doch auf Mitte August. Das Auto wäre zwar schon da, man bekommt es aber aufgrund der hohen Auslastung der Werkstatt früher nicht für die Auslieferung fertiggestellt.
Hab mich gleich mal beschwert und man versucht es zu beschleunigen. Ist das fies, wenn man sich so auf etwas freut 😁
-
Sag denen das du keine Einweisung haben möchtest, du nur einmal das Fahrzeug prüfst und dann wegfährst. Ich war in 8 Min beim Händler wieder raus und dadurch ging es mal eben ne Woche früher.
-
Gunter Hinweis EX30PLUS
Da bin ich allerdings hin- und hergerissen. Das ist bei mir das allererste Mal, dass ich einen Neuwagen kaufe bzw. lease. Da würde ich das schon auch gerne etwas zelebrieren (zumal ich auch erstmal mit dem Zug 4h anreisen muss). Aber ja, das Auto erklären muss mir eigentlich keiner. Da bin ich durch die 24h Probefahrt und das Forum hier komplett informiert 😁
-
Ich musste das Auto meinem Verkäufer erklären...
-
...wofür ich dann die Überführungskosten zurückgefordert hätte.
-
Moin zusammen,
gestern habe ich meinen Volvo in empfang nehmen können und muss sagen das die Wartezeit sich gelohnt hat. Ein schönes Auto.
Bei der Übergabe wurde sich Zeit genommen.
Jetzt bin ich auf die ersten 1tkm gespannt.
-
...wofür ich dann die Überführungskosten zurückgefordert hätte.
Was bitte schön haben denn die Überführungskosten mit dem Fachwissen des Verkäufers zu tun????
Hier geht es ausschließlich um die Transport und sonstigen Kosten um das Auto zu liefern.
Immer nur Geld, Geld und noch mal Geld.
Es macht wohl mehr Sinn sich hier einmal an die GF des AH zu wenden und auf diesen Missstand aufmerksam zu machen.
-
Ruhig! Ich hatte wohl das vergessen - bin da selbst im Umgang mit dem Autohaus recht entspannt dabei. Und will es ja selbst (vor)wissen.
Da braucht es keinen Anfänger-Wickelkurs