und volle doku hier!
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Bestellt im Sept 2023, Abholung Freitag in Hamburg. EX30 SM Std Range. Danach 650km Heimfahrt… Schauen wir mal, was der Verbrauch sagt.
Muss am Freitag auch nach Jena zur Abholung und dann 300km nach Frankfurt a. M. Das sollte machbar sein ohne Ladestopp.
-
Muss am Freitag auch nach Jena zur Abholung und dann 300km nach Frankfurt a. M. Das sollte machbar sein ohne Ladestopp.
Kommt drauf an wie schnell du fährst 😝
-
Ich lass einfach die VZE regeln, mit 60 auf der AB kein Problem 🤪
-
Muss am Freitag auch nach Jena
dann haben wir das gleiche Autohaus.
Hole meinen da auch in 3 Wochen ab.
Habe danach dann 430km nach Hause durch Frankfurt durch.
-
Reichstein&Opitz und der Verkäufer Herr R.? Welches Lagerfahrzeug hast du genommen?
-
Exakt. Bei mir war es aber der Herr W.
Hab den weißen Ultra.
Hast du mir etwa den grauen weggeschnappt? Der war nämlich schon weg als ich angerufen habe^^
-
Dann gönn dir nach gerade mal 10-15min Fahrt direkt die weltbeste Thüringer Bratwurst die es gibt:
https://maps.app.goo.gl/J8X1XfHjbbaH3Nks5Ladestationen sind auch vorhanden.
-
Mein Brief ist wohl bei der KFZ-Zulassungsstelle angekommen. Dann werde ich morgen mal meinen Wagen zulassen und kommende Woche Donnerstag geht's dann mit dem Zug nach Remscheid zur Auto-Abholung.
Hat mir da jemand auch noch einen Tipp für Remscheids beste Bratwurst?
Danach gehts dann mit meinen ersten zwei Ladestopps knapp über 400km nach Hause in den Süden...
-
Hat schon jemand Erfahrung das Auto (Leasing) digital zuzulassen?
Mein Autohaus hat damit bisher keinerlei Erfahrungen^^