Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Genau deshalb habe ich doch den Auszug aus der Preisliste hier gepostet. ;) Hätte es vlt. nochmals im Text klarstellen sollen. Die ursprüngliche Aussage war ja, dies sei von Volvo schlecht kommuniziert, das war es meiner Meinung nach eben nicht. :)

    Ach so, hatte deinen Post irgendwie missverstanden. Man kann sich schon genau anzeigen lassen wie die einzelnen Ausstattungen aussehen, da sind wir einer Meinung. Ich finde nur die Ausstattungspolitik von Volvo ... na ja, also wer bestellt schon das nächst höhere Paket nur wegen ein paar Taschen und hinten ist er ehrlich gesagt nicht gut mit Ablagen gesegnet, das hätte man durchaus in allen Linien einfach durchziehen können.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • ich bin nach ein paar Wochen mitlesens und hin und wieder mitkommentierens mit gefährlichem halbwissen, mangels eigener Hardware :) ab übermorgen dann auch dran.
    Das Auto ist schon beim Händler, AHK ist montiert, heute wird er zugelassen. Am Donnerstag hole ich ihn ab. Plus, Twin, Grau. Ich bin gespannt :P

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4

  • ich bin nach ein paar Wochen mitlesens und hin und wieder mitkommentierens mit gefährlichem halbwissen, mangels eigener Hardware :) ab übermorgen dann auch dran.
    Das Auto ist schon beim Händler, AHK ist montiert, heute wird er zugelassen. Am Donnerstag hole ich ihn ab. Plus, Twin, Grau. Ich bin gespannt :P

    Darfst Du sein. Das Ding macht einfach unglaublich Laune. Sogar meine extrem skeptische Frau (Muss es wirklich ein neues Auto sein für sie, dann noch E und sowieso brauchst sie alles nicht.....) ist mittlerweile begeistert.

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Sogar meine extrem skeptische Frau (Muss es wirklich ein neues Auto sein für sie, dann noch E und sowieso brauchst sie alles nicht.....) ist mittlerweile begeistert.

    Moin,

    Dann hast du ja wirklich sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet und sie wird sich dann auch noch an den Kosten beteiligen! 😉

  • Moin,

    Dann hast du ja wirklich sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet und sie wird sich dann auch noch an den Kosten beteiligen! 😉

    Ich habe da nicht viel dazu beigetragen - sondern einfach das Auto wirken lassen. Bin einfach ab und zu neidisch, dass ich noch mit dem Diesel durch die Gegend gurke - ihrer macht definitiv mehr Spass zum fahren...

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Darfst Du sein. Das Ding macht einfach unglaublich Laune. Sogar meine extrem skeptische Frau (Muss es wirklich ein neues Auto sein für sie, dann noch E und sowieso brauchst sie alles nicht.....) ist mittlerweile begeistert.

    Meine braucht da glaub ich noch etwas Zeit sich an E-Mobilität zu gewöhnen. Vom spaß beim fahren selbst ist sie aber mittlerweile überzeugt :)

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4