@ReinerR
herzlich willkommen. Man das sind ja super gute Nachrichten.
Wuste garnicht das ich mein Auto verfolgen kann? Werde meinen Händler mal nach diesem Verfolgungslink fragen.
@ReinerR
herzlich willkommen. Man das sind ja super gute Nachrichten.
Wuste garnicht das ich mein Auto verfolgen kann? Werde meinen Händler mal nach diesem Verfolgungslink fragen.
Also, ich habe online bestellt - Kauf. Und der digital key ist meiner Meinung nach die Bedienung des Autos via Smartphone. In der Beschreibung wird gesagt das man das am Fahrzeug aktivieren muss. Also bei
Lieferverfolgung schwierig. 😉
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
Mit Bedienung des Autos per Smartphone meine ich, das das phone als Schlüsselersatz dient (Annäherung) aber natürlich nur phones mit NFC.
Für Annäherung braucht es den digital Key+, der wird erst noch gelauncht und benötigt zwingend ein Smartphone mit UWB. Der normale digital Key funktioniert per NFC/Bluetooth, zum losfahren muss das Smartphone auf dem QI-Lader liegen.
Da steht bei mir Fahrzeug für die Auslieferung 10.11.2023
Da steht bei mir Fahrzeug für die Auslieferung 10.11.2023
ja, bei mir auch - die letzten beiden Punkte haben noch keinen Haken
Dass man hier ein Datum sehen kann, liegt das vielleicht an dem Umstand, dass dies der Fall ist bei denjenigen, die online bestellt haben? Ich hatte beim Händler bestellt und außer meinen Daten, kann ich da noch nichts sehen.
geht mir auch so. Sehe nur meine eingegebenen Daten
So sieht das bei mir aus