dann bist du schon ein Stück weiter
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
So sieht das bei mir aus
Dann liegt das vielleicht doch an einer Online-Bestellung...
-
Herzlich willkommen Rainer,
ich frag einfach mal, bekommt man nicht eine Fin und dann kann man damit den Stand des Fahrzeugs verfolgen?
-
Eine VIN bekommt man schon bzw. der Händler. Mein Händler sollte die für unser Fahrzeug auch schon haben, da es schon gebaut wurde. Verfolgen wird aber nur er den Prozess können, wenn überhaupt...
-
Okay, ich dachte das kann man selbst verfolgen 😉 Danke VolKri
-
naja, in der Volvo App kann man sich auch Anmelden (Volvo ID) und dann die FIN eingeben - so man eine hat ...
wenn dein Händler die hat kannst du das machen - die muss ja dann deiner Volvo ID zugeordnet sein
-
VIN in der Volvo-App habe ich versucht, ergab einen Fehler.
Im Internet hatte ich mich wegen der Bestellung registriert, wenn ich mich jetzt mit meiner Mail anmelde bekomme ich die Übersicht über Bestellung und Status.
-
die VIN hast du vom Händler bekommen
-
noch ne Frage du hast online bestellt und dir wurde der Händler mitgeteilt, zu dem das Auto geliefert wird
und von dem hast du die FIN
-
Der FaceBook Link oben geht hier nicht mehr, aber irgendwie findet man die Bilder unter Facebook Taiwan Volvo und mit etwas Gefummel kann man sie auch extrahieren.
Vielleicht auch mein Problem, habe seit Jahren keinen Facebook Account mehr.
Also hier die gelben Fotos:Was für eine schöne Farbe.