Heute Info bekommen, das Fahrzeug ist bereit zur Zulassung... jetzt rückt es näher, yippieh!
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Heute Info bekommen, das Fahrzeug ist bereit zur Zulassung... jetzt rückt es näher, yippieh!
Na endlich trotz der aktuellen Bug-Liste würde ich mich jedes Mal wieder auf das Auto freuen!
-
So. kommenden Montag übernehme ich den Flitzer... freu mich wie Bolle!
-
Perfekt 👍Vermute mal mit dem neuen Update.
-
Das wäre doch schade, dann könnte er garnicht die ganzen 1.4 Bugs genießen
-
Das wäre doch schade, dann könnte er garnicht die ganzen 1.4 Bugs genießen
Keine bugs- das sind features
-
Keine Ahnung ob da schon 1.4.2 drauf sein wird, sehe ich ja dann...
-
Keine Ahnung ob da schon 1.4.2 drauf sein wird, sehe ich ja dann...
Also wenn es den Werkstätten schon vorliegt würde ich darauf bestehen. Nicht um diesen mehr Arbeit zu machen, sondern weil du nicht weist ob IITC bei dir direkt funktioniert. Gab ja einige welche berichteten das es dort gelegentlich immer noch klemmt.
-
Ja, das ist wahr.
Aber der geht eh in den nächsten Tagen direkt mal zum Händler, wenn ich "merke" dass die AHK "falsch eingebaut" ist, weil der Tempomat dann aussteigt...
Dann können die im Zweifel direkt das Update machen.
-
Ja, das ist wahr.
Aber der geht eh in den nächsten Tagen direkt mal zum Händler, wenn ich "merke" dass die AHK "falsch eingebaut" ist, weil der Tempomat dann aussteigt...
Dann können die im Zweifel direkt das Update machen.
Sag bitte bescheid, falls die Werkstatt einen Workaround findet wie man den Tempomat mit Anhänger verwenden kann.