Ok....In der Bestellübersicht steht allerdings 10.07. Bestelldatum...🤔
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Ok....In der Bestellübersicht steht allerdings 10.07. Bestelldatum...🤔
Am 10.07. habe ich den Vertrag unterschrieben, ich korrigiere die Liste gerne.
-
Andere Frage, hat irgendwer von euch Besteller vor eine Unterboden Konservierung beim ex30 zu machen? Wer länger vor hat den Wagen zu fahren, sollte sich das überlegen…..
-
ja, ich
-
Bisher noch bei keinem Wagen gemacht, nie irgendwelche Probleme deswegen gehabt (typische Nutzungsdauer 15+ Jahre in der Familie). Erfahrungswerte aus dem Freundes- und Bekannten-Kreis: Wenn der Rostschutz vom Werk aus so S****** ist das eine Unterbodenkonservierung notwendig ist, dann bringt diese auch nichts mehr
-
Mal ein kleines update zu den Schiffchen:
Die ersten EX30 sind nun an Sri Lanka vorbei und werden geplant am 21.11. den Suez-Kanal ins Mittelmeer passieren.
GRANDE TORINO, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9782675 - VesselFinder
-
Habe heute meine Rechnung erhalten, mit FIN, voraussichtlichem Liefertermin 10.02.2024 und Zahlungziel 10 Tage.
Die Vorfreude steigt also langsam.
Wie siehst du das mit der Vorauszahlung? Immerhin noch 3 Monate und ob der Termin gehalten wird ist fraglich.
-
Wie siehst du das mit der Vorauszahlung? Immerhin noch 3 Monate und ob der Termin gehalten wird ist fraglich.
Ich bin - in der Beziehung - konservativ. Ware gegen Geld. Allerdings sollte das bei Volvo kaum ein Problem darstellen.
-
genau wie die 500€ Anzahlung
den unterschriebenen Kaufvertrag abgeschickt (früh am Morgen) abends waren die 500€ wieder auf meinen Konto
-
Habe gerade mal bei Mobile.de geschaut, da stehen schon einige EX30 mit Lieferzeit 15.01.2024 drin.