Da mache ich mir erstmal keine Hoffnungen, aber wenn es nicht genug Leute bemängeln, merken die Programmierer in Indien nie, dass das hier in Westeuropa die dümmste mögliche Einschränkung ist.
Werde aber in jedem Fall berichten.
Da mache ich mir erstmal keine Hoffnungen, aber wenn es nicht genug Leute bemängeln, merken die Programmierer in Indien nie, dass das hier in Westeuropa die dümmste mögliche Einschränkung ist.
Werde aber in jedem Fall berichten.
So, er ist da, die ersten Kilometer gefahren, ich muss sagen, gefällt mir! 1.4.2 ist drauf. Mal schauen, es ist nominal ein 25er, aber die seitlichen Embleme in den D-Säulen sind noch da, der schlechte DAB-Empfang beim Bremsen auch. Aber die Lenkradtasten sind die neue Version mit Rippen. Offenbar ein Zwitter 24/25...
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Elch 💐 Dann bleibt der Radio Bug uns noch erhalten.😉
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Freude mit dem kleinen Elch!
Mal schauen, es ist nominal ein 25er, aber die seitlichen Embleme in den D-Säulen sind noch da,
War noch nie anders, hinten ist einfach nur dazu gekommen. Irgendwer hat mal als Gerücht in die Welt gesetzt, seitlich würde wegfallen.
So, er ist da, die ersten Kilometer gefahren, ich muss sagen, gefällt mir! 1.4.2 ist drauf. Mal schauen, es ist nominal ein 25er, aber die seitlichen Embleme in den D-Säulen sind noch da, der schlechte DAB-Empfang beim Bremsen auch. Aber die Lenkradtasten sind die neue Version mit Rippen. Offenbar ein Zwitter 24/25...
Glückwunsch und viel Spaß damit. Allzeit Kaltverformungsfreie Fahrt dir.
Das mit dem Bremse/Radio Problem habe ich befürchte. Dürfte in der Serienfertigung einfach zu beseitigen sein und selbst eine Nachbearbeitung in der Werkstatt müsste möglich sein, wenn man den will. Schwanke noch ob es nur peinlich oder lächerlich von Volvo finde, ein bekanntes eigentlich einfach zu lösendes Problem nicht gefixt zu bekommen oder zu wollen!
Yeah, finally!!! Ich wünsch dir mega viel Spaß mit dem Elch! Sollte das DAB-Problem nicht mit 1.4.2 behoben sein? Aiaiai....
War noch nie anders, hinten ist einfach nur dazu gekommen. Irgendwer hat mal als Gerücht in die Welt gesetzt, seitlich würde wegfallen.
nicht nur Gerücht, selbst Volvo hat den Schriftzug auf aktuellen Bildern mal drin, mal nicht. VIelleicht hatten sie noch welche übrig
und die verschwinden erst nach und nach aus der Produktion
[Blockierte Grafik: https://www.volvocars.com/images/v/-/media/applications/pdpspecificationpage/my25/ex30-electric/reveal/ex30-electric-overview-gallery-new-item-12-4x5.jpg?h=1080&iar=0&w=864]
Glückwunsch und viel Spaß damit. Allzeit Kaltverformungsfreie Fahrt dir.
Das mit dem Bremse/Radio Problem habe ich befürchte. Dürfte in der Serienfertigung einfach zu beseitigen sein und selbst eine Nachbearbeitung in der Werkstatt müsste möglich sein, wenn man den will. H Schwanke noch ob es nur peinlich oder lächerlich von Volvo finde, ein bekanntes eigentlich einfach zu lösendes Problem nicht gefixt zu bekommen oder zu wollen!
War ja auch nicht anders zu erwarten, wie soll ein Hardwareproblem (ja, es ist eines!) auch per Software gefixt werden?
War ja auch nicht anders zu erwarten, wie soll ein Hardwareproblem (ja, es ist eines!) auch per Software gefixt werden?
Puffern, Volvo will puffern. Ich befürchte die Volvo Hardware Lösung ist kein bessere geschütztes Kabel oder Stecker, sondern ein größeres Speichermedium. Ironie off