Nein - sollen laut Fotos EX 30 sein (schön verpackt.
Hallo, eine Frage ins Forum. Ist es nicht auch möglich das z.B. die Vorführer per Autozug geliefert werden? Habe gelesen das Volvo den Transport per Bahn von China auch schon gemacht hat.
Klar, mindestens "symbolisch" war das auch mal beim #1 anfangs so..
Ach soo, hier könnte man sich mal zeigen, was gewählt wurde...
Und auch das wäre mal ganz nett...
Eine habe ich noch...
Hallo, eine Frage ins Forum. Ist es nicht auch möglich das z.B. die Vorführer per Autozug geliefert werden? Habe gelesen das Volvo den Transport per Bahn von China auch schon gemacht hat.
Die Strecke ist quasi nicht mehr existent für/aus Europa da sie durch sanktioniertes russisches und belarussisches Gebiet hindurch führt.
Die Grande Torino ist nun an Mekka vorbei und wird somit am 21.11. (einige Stunden früher als geplant) ins Mittelmeer schippern. Etwa 11-21 Tage später könnte es theoretisch in Zeebrugge (NL) anlanden.
Habe gerade gesehen - die Grande Torino ist momentan kurz oberhalb von Suez (im Kanal - 8 Knoten schnell).
Habe gerade gesehen - die Grande Torino ist momentan kurz oberhalb von Suez (im Kanal - 8 Knoten schnell).
Grade von meinem Händler erfahren dass "meiner" wohl auch auf dem Schiff ist. Auslieferung wohl irgendwann Anfang/Mitte Januar.
wann und was hast du bestellt