Ja, Ziel Europa würde von einer der verantwortlichen Designerinen bestätigt.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Wie lange wäre denn die Lieferzeit ca. wenn man jetzt bestellen würde.
Danke
-
Das hängt möglicher Weise von der Batterie und Farbe mit ab.
Pi mal Daumen kannst Du Dir den letzten Besteller im Exel Sheet hier ansehen,das wäre als grob Juni '24.
"Etwas" verlässlichere Auskunft gibt Dir nur der Händler.
-
Apropos Exel Sheet, das wächst ja sehr schön;
aber es bleibt bei drei Farb-mutigen Zitronen mit "Moss Yellow", "teric" und mir
-
Laut Webseite:
Single Motor 12-14 Monate
Single Motor Extended Range 6-8 Monate
Twin Motor 6-8 Monate
-
bestellen sooo viele den "Kleinen" oder was soll der Grund für doppelte Lieferzeit sein
-
Denke schon das es eine große Nachfrage nach der LFP Variante gibt. Der Preis ist sehr attraktiv.
-
Nein, den bestellen, auch laut dem Sheet hier (13/53), die Wenigsten.
Dass die Beschaffung der LFP Batterie schwieriger ist, bzw. länger dauert, kann ich auch kaum glauben.
Volvo möchte vermutlich die Kunden motivieren, etwas tiefer in die Tasche zu greifen -
Volvo möchte vermutlich die Kunden motivieren, etwas tiefer in die Tasche zu greifen
schön und gut aber dann kann ich keine Werbung für ein 35K Auto machen das nicht verfügbar ist und von den Leuten erwarten, das sie 50K ausgeben obwohl sie das 35K (das ja beworben wird) nicht bekommen
und wer wartet heute 14 Monate auf ein Auto
Anfang Juli stand bei mir noch 7 bis 9 Monate
-
1. Doch, das können sie
2. Wenn der erste Hype vorbei und das Werk in Gent produktiv ist, werden sich auch die Lieferzeiten "normalisieren".
Und mit Corona und, viel schlimmer, dem Putin Krieg sind Lieferzeiten ohnehin ein trauriges Thema.