Die Wartezeiten kommen mir auch sehr lange vor. Habe Anfang Oktober bestellt und ein Liefertermin Mitte März 24 vom Händler bestätigt, allerdings ein Ultra. Aber auch die Core sollen nicht wesentlich länger auf sich warten lassen….
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Ähnlich bei mir, Plus am 4. Oktober bestellt, aber mit LFP Batterie, Termin April, also nur etwas später.
-
-
na, da bin ich mal gespannt
-
-
Probefahrt wahrscheinlich nicht anschauen, anfassen, reinsetzen schon
ich bin schon viele E-Autos gefahren - ist mir "persönlich" nicht so wichtig - die Unterschiede sind für mich "unwesentlich"
die fahren sich fast alle gleich (schön)
-
jgh58 , ich widerspreche 😊Fahre ja seit 2018 elektrisch, aber Zoe und die Fronttriebler waren gleich raus. Einmal Frontantrieb hat gereicht, dann nur noch Heckantrieb. Und der BMW i3S hat mir bisher das größte Lächeln ins Gesicht gezaubert. Fährt sich einfach super agil und flott. Denke das wird der Volvo bestimmt auch. Ja, schöner wie Verbrenner fahren sie alle.😊
-
jgh58 , ich widerspreche 😊Fahre ja seit 2018 elektrisch, aber Zoe und die Fronttriebler waren gleich raus. Einmal Frontantrieb hat gereicht, dann nur noch Heckantrieb. Und der BMW i3S hat mir bisher das größte Lächeln ins Gesicht gezaubert. Fährt sich einfach super agil und flott. Denke das wird der Volvo bestimmt auch. Ja, schöner wie Verbrenner fahren sie alle.😊
sehe ich genauso, auf jeden Fall Probefahrt, hat mein Händler sogar drauf bestanden. Große Sorgen bereitet mir das fehlende Display hinterm Lenkrad bzw. ein HUD. Sollte wir (meine Frau bekommt ihn) nicht damit klar kommen, dann ändern wir den Kaufvertrag (ja ich kaufe den Volvo, da es die günstigste Variante ist) in einen Volvo C 40, hat der Händler kein Problem mit (war auch der Grund für eine Händlerbestellung). Wir fahren seit 4 Jahren elektrisch, aber mein 310PSler Formentor ist trotzdem geiler.
-
jgh58 , ich widerspreche 😊
darfst du doch auch
ist doch auch nur meine persönlich Meinung, der sich niemand anschließen muss
ich fahre auch seit 3 Jahren nur noch E - einen Front und einen Heck - ich mag sie beide obwohl der Kona
als "Front - Zicke" recht bekannt ist
man kann sich drauf einstellen und das Strompedal halt endsprechend bedienen - und das ist dann immer noch agil und flott genug (für mich)
aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden
-
Stimmt, wir hatten den E Soul und der war auch so. Und immer das Gebimmel von den Assistenten 😀