Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Moin, wir haben de EX30 im Mai bestellt.

    Ultra Extendet Range in Moss Yellow mit Winterpaket und dunkele Scheiben. Innen Indigo.

    Auslieferung sollte September / Oktober 24 sein. Nun wurde der Liefertermin auf Februare25 gesetzt. Ist echt Endtäuschen der neue Liefertermin. Man bekommt auch keine Antwort warum um 5 Monate Verlänger wurde. Wenn schon eine so eine Verlängerung sollte auch eine Gravierende Veränderung im oder am Wagen sein. Z.b. Haedup Display was viele Vermissen.

  • Moin, wir haben de EX30 im Mai bestellt.

    Ultra Extendet Range in Moss Yellow mit Winterpaket und dunkele Scheiben. Innen Indigo.

    Auslieferung sollte September / Oktober 24 sein. Nun wurde der Liefertermin auf Februare25 gesetzt. Ist echt Endtäuschen der neue Liefertermin. Man bekommt auch keine Antwort warum um 5 Monate Verlänger wurde. Wenn schon eine so eine Verlängerung sollte auch eine Gravierende Veränderung im oder am Wagen sein. Z.b. Haedup Display was viele Vermissen.

    Coole Farbe. :thumbup: ;) Der Rest ist echt ärgerlich ?(

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Steht bei mir unten drunter.

    IMG_2684.jpg

    Habe auch 82kWh im Schein stehen.

    Eventuell ist es der gleiche Akku wie im C40 EX40. Und nur softwareseitig limitiert.

    Kenn ich von Tesla so.

    Der 60er im Model S war auch ein 75er. Kommte man damals für 1800 Dollar freischalten lassen.

    Würde Sinn machen, da kein eigener entwickelt werden müsste…

    EX30 Twin Ultra MossYellow 20 Zoll Misty mit Winterpaket und get. Scheiben

  • Das ergibt doch eigentlich keinen Sinn wenn es keine Upgrade-Option oder ein Modell mit 82 kWh ab Werk gibt. Man hätte doch mit 82kWh und der dazugehörigen Reichweite ein Alleinstellungsmerkmal.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Wäre doch viel zu teuer. Und ohne Upgrade Option lieg das Kapital brach, das wäre wirtschaftlich völlig sinnlos.

    Ja dann schaut mal in euren Kfz Schein, bei mir steht da auch 82 kW drin! Da ist wohl auch was durcheinander geraten! 👁️🔦📸😸