Beim smart #1 geht es offenbar um so schneller. Kaum Nachfrage/Marketing, womöglich der teureren Varianten gesättigt/ der Basismodelle dagegen erst noch am hochfahren.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
-
schön und gut aber dann kann ich keine Werbung für ein 35K Auto machen das nicht verfügbar ist und von den Leuten erwarten, das sie 50K ausgeben obwohl sie das 35K (das ja beworben wird) nicht bekommen
und wer wartet heute 14 Monate auf ein Auto
Anfang Juli stand bei mir noch 7 bis 9 Monate
Eigentlich fast üblich heutzutage, erst das zu liefern was den Gewinn am meisten steigert.
VW köderte ja auch mit einem ID 3 Einstiegsmodel mit 45 kWh Akku als Pure. War die erste Variante welche nicht mehr Lieferbar war und ist jetzt glaube ich komplett entfallen.
-
von allem etwas + abwarten zu beiden wobei die #1 probefahrt eigentlich schon längstens hätte mal sein können...
-
-
Zielhafen wieder Unbekannt oder Izmit (TUR), wobei mich letzteres überraschen würde.
Sie ist kurz vor Izmit, mal schauen was danach der nächste Hafen ist.
-
Ich habe mit dem #1 Brabus eine Probefahrt gemacht, hat echt Spaß gemacht! - Wollte ein #1 pulse Allrad leasen, aber ich habe für die zuviel Lenze auf dem Buckel! 👎🎃. Nun bin ich bei Volvo mit der langen Lieferzeit gelandet! - Und die haben wenigstens ein Winterpaket, welches Smart nicht hat.
-
Apropos Transport: Irgendwo habe ich gelesen, dass Volvo mit der Bahn transportiert!
-
Aus China nicht möglich, führt durch Russland, Ukraine und Belarus. Man könnte vielleicht noch in Italien oder der Türkei anlanden und dann mit dem Zug weiter transportieren.
-
Frido , wie zuviel Lenze auf dem Buckel? Mein Schwager ist über 75 und hat gerade einen neuen Leasingvertrag bekommen.
Ich finde den Volvo EX 30 das bessere Gesamtkonzept. Und mit den Lieferzeiten müssen wir erstmal abwarten. Vielleicht gibt Volvo ja lieber ein bisschen längere Lieferzeiten an und wenn es dann früher wird freut sich der Kunde😊