@Lizzy, das habe ich auch schon gedacht, da der Hafen ja ein Autoport ist. Bis die Grande Torino in Belgien ankommt braucht auch Zeit, da wäre die Bahn bestimmt schneller.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Also mein Verkäufer sagte mein Wagen würde zwischen 10-24 März kommen. Er sagte aber auch mit Glück kommt der Wagen früher. Wäre nicht das erste Mal bei Volvo.
-
Das habe ich auch schon vom Händler gehört.😊
-
Frido , wie zuviel Lenze auf dem Buckel? Mein Schwager ist über 75 und hat gerade einen neuen Leasingvertrag bekommen.
Ich finde den Volvo EX 30 das bessere Gesamtkonzept. Und mit den Lieferzeiten müssen wir erstmal abwarten. Vielleicht gibt Volvo ja lieber ein bisschen längere Lieferzeiten an und wenn es dann früher wird freut sich der Kunde😊
81, man hat mir dann den Kauf angeboten, dann habe ich dankend abgelehnt! - bin jetzt im Nachhinein froh dass es nicht geklappt hat! Im Volvo habe ich jetzt wenigstens eine Lenkradheizung 🤓
-
-
-
Neben dem Winterpaket wird bei mir im Hochschwarzwald vor allen Dingen der Allradantrieb ein Spass- und Sicherheitsfaktor sein!
-
-
-
Hallo zusammen!
Habe gestern noch ein bischen im Internet gestöbert. Bin auf volgendes gestossen: lenny2023 hat recht, es sind noch zwei weitere Schiffe der Reederei Grimaldi Lines unterwegs (alles Autotransporter), die Grande Anversa und die Grande New York - und beide liegen im Hafen von Izmit am Auto Port vor Anker - wahrscheinlich werden sie beide gerade entladen (gelöscht).
Daher liegt auch die Grande Torino seit gestern Abend an einer anderen Stelle (links) vor Anker.
Vermutlich werden die Autos dann auf die Bahn verladen - geht schneller nach Europa (ca. 4 Tage).
Jetzt warten wir halt sehnsüchtig auf die Ankunft - egal öb beim Händler oder bei uns !!