Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Hallo Lissy

    Ist das am Foto wirklich die Grande Torino ? Momentan fährt sie vor Malaga in Richtung Gibraltar bzw. Zeebruegge.

    Die Grande Torino ist gelb ! Die Entladung müßte am Sonntag in Barzelona in der Nacht stattgefunden haben !!

  • Hab heute für meinen (Mitte Oktober) bestellten XC30 Twin Performance Ultra ein neues Lieferdatum mit Anfang April 2024 bekommen :love: . Link zum selbst nachsehen hat mein Händler anscheinend keinen bekommen, da muss ich dann wohl aktiv lästig bleiben :)

  • Hab heute für meinen (Mitte Oktober) bestellten XC30 Twin Performance Ultra ein neues Lieferdatum mit Anfang April 2024 bekommen :love: . Link zum selbst nachsehen hat mein Händler anscheinend keinen bekommen, da muss ich dann wohl aktiv lästig bleiben :)

    komisch, Du hast vor mir bestellt und bekommst ihn im April, meiner soll im Februar kommen. Übrigens, mein Händler wusste auch nichts von Produktion und Lieferzeit, da war ich besser informiert.

  • Hallo Magnus, darf ich fragen woher du die Information über den Liefertermin hast. Mein Händler weiß auch nichts genaues und als ich Volvo direkt angeschrieben habe, haben sie mich wieder an meinen Händler verwiesen.

    Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

  • Wenn ich das richtig sehe gehörst Du (wie auch ich) zu den (kleineren) LFP Akkus ;)
    Vermute, die gehörten nicht zu den erst Produzierten, sondern kommen etwas später aus der Factory.


    Ich tröste mich damit, dass die Produktionsprozesse dann schon etwas weiter eingespielt sind.

    Naja, schwacher Trost und nicht wirklich belastbar ^^

    Zitrusgelber 🍋 Plus mit kleiner LFP Batterie, Winterpaket und getönten 8) Scheiben hinten. Bestellt Anfang Oktober '23

  • Ich habe gerade die Info von meinem Händler bekommen, das meine Fahrzeugauslieferung (singel motor) auf Anfang April 2024 geplant ist. Puuh das ist schon lange wenn man Anfang Juli schon bestellt hat. Hoffentlich bekomme ich irgendwann die Info das er auch 4 Wochen eher kommt.

    ich hab meinen 4 Tage nach dir bestellt - gleiche Ausführung und Farbe - bei der Bestellung wurden 7 bis 9 Monate angegeben

    dann wäre das ja März - April

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24