Du meinst,"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Nö, ich meine schon Italien oder Barcelona
-
Du meinst,"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
An den hat ich auch gedacht.
-
Dachte du meinst einen recht bekannten Internet Meme
hmm wer das wohl sein kann?
-
Ich habe gestern mit meinem Händler in Berlin gesprochen. Er bekommt seine EX30 Fahrzeuge im Januar 2024 (Anfang - Ende).
Mein Performance Plus EX30 sollte auch dabei sein meinte er. Ich habe am 7.6.2023 (Care by Volvo) bestellt.
-
Ich habe gestern mit meinem Händler in Berlin gesprochen. Er bekommt seine EX30 Fahrzeuge im Januar 2024 (Anfang - Ende).
Mein Performance Plus EX30 sollte auch dabei sein meinte er. Ich habe am 7.6.2023 (Care by Volvo) bestellt.
Na da herzlichen Glückwunsch. Da wirst du ja dann einen der ersten auf deutschen Straßen haben.
-
Na da herzlichen Glückwunsch. Da wirst du ja dann einen der ersten auf deutschen Straßen haben.
Na warten wir es mal ab, aber wäre schon cool. Gibt ja öfters Verzögerungen. In wenigen Wochen werde ich es wissen.
-
Ich habe heute die Info vom Händler bekommen, dass meine Lieferung ca zwei Wochen früher, also Mitte Februar bis Anfang März anvisiert ist.
Weder der Chat noch der emailsupport von Volvo können meine Bestellung zu meinem Account matchen....
-
In BE und NL stehen jetzt offenbar die ersten Serienmodelle in den Autohäusern (gefunden bei LinkedIn)
-
Nachricht vom Händler heute: „Ihr Fahrzeug wurde heute vom Werk bestätigt und hat somit einen Produktionsplatz erhalten. Ihr Fahrzeug soll aktuell laut Volvo im März 2024 (unverbindlich) eintreffen“. (Bestellung 29.6.2023)