Die letzten Tage wurde ich leider vom Händler informiert, dass aktuell keine 20Zoll Felgen mehr konfiguriert werden können. Musste daher meine Bestellung auf 19Zoll ändern
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Die letzten Tage wurde ich leider vom Händler informiert, dass aktuell keine 20Zoll Felgen mehr konfiguriert werden können. Musste daher meine Bestellung auf 19Zoll ändern
Schon wieder…..? Das gabs leider schon mal, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Nachfrage der 20er damals einfach zu hoch war. Daraus hätte Volvo eigentlich lernen können….
-
Guten Morgen
Also ich habe gerade eine Email erhalten. Der Volvo soll in die Produktion gehen.
Schöne Weihnachten euch allen noch.
LG Poppy
-
Längerer See-Kabel-weg für die mail
-
„… Also ich habe gerade eine Email erhalten. Der Volvo soll in die Produktion gehen….“
Hi Popeye, hast du online oder beim Händler bestellt?
-
Ich hatte beim Händler bestellt.
-
-
Es war eine Mail direkt von Volvo mit Hinweis das bei weiteren Fragen man sich bitte am Händler wenden soll. ( Volvo Car Germany Absender)
-
Die Seehandelsroute zwischen Asien und Europa wird ja immer angegriffen... ich denke, das könnte sich auf die Lieferzeiten des EX30 auswirken - was denkt ihr?
-
Die Auswirkungen dürften minimal sein da der Seeweg über das Kap der Guten Hoffnung nur 10 Tage länger dauert.