Die Auswirkungen dürften minimal sein da der Seeweg über das Kap der Guten Hoffnung nur 10 Tage länger dauert.
...ah dann ist ja gut!... ich hab mal was von 6 Wochen gehört - aber 10 Tage werden wir wohl alle überleben.
Die Auswirkungen dürften minimal sein da der Seeweg über das Kap der Guten Hoffnung nur 10 Tage länger dauert.
...ah dann ist ja gut!... ich hab mal was von 6 Wochen gehört - aber 10 Tage werden wir wohl alle überleben.
entsprechendes auch hier...
Die Zahl "6"000 km Umweg würde insofern passen
entsprechendes auch hier...
https://www.zeit.de/news/2023-…-hoffnung-statt-suezkanal
Die Zahl "6"000 km Umweg würde insofern passen
...wo ziemlich schnell die Dinger
6000km : 10 Tage : 24h, bleiben 25 km/h
PS: Die dort angegebenen 6000 km kamen mir etwas wenig vor - wenn man mal so grob den Seeweg absticht, ist da eher eine Differenz von 10-tkm anliegend. Oder?
Ich habe von anderen Herstellern gelesen, dass diese den Umweltbonus weiterbezahlen. Von Volvo habe ich dazu leider noch nichts gelesen, vorallem für Fahrzeuge die bereits Mitte des Jahres bestellt wurden und auf Grund der langen Lieferzeiten erst in 2024 ausgeliefert werden. Ich denke Volvo sollte da dem Beispiel anderer Hersteller folgen und zumindest den Herstelleranteil am Bonus für bestellet Fahrzeuge übernehmen. Wie denk Ihr darüber?
Habe am 23.12. eine E-Mail bekommen das mein Ex30 an der Reihe wäre.
Drunter steht das vorraussichtliche Lieferdatum März 2024.
Heute habe ich mal in der E-Mail auf den Link ( Wenn diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird klicken sie bitte hier) geklickt. Auf der anschließenden Internetseite wird als Lieferdatum April 2024 angezeigt.
Hallo Namenlooser, ist bei mir das gleiche.
Bei mir steht in der Email wie auf dem Link beides mal geschätzt April.
Bei mir steht in der Email wie auf dem Link beides mal geschätzt April.
dito beide auf Februar