Mir gefällt der EX30 sehr gut und das minimalistische stört mich persönlich nicht, denn ich möchte mich in einem Fahrzeug wohlfühlen, gut sitzen, gute Fahrassistenten und ein sicheres Fahrverhalten genießen. Ich will in dem Auto nicht wohnen. Das einige hier im Forum ein Hud, Tacho und eine bessere Materialauswahl vermissen, kann ich gut nachvollziehen, aber das war ja auch schon im Vorfeld bekannt und ausführlich hier diskutiert. Ich habe die Misty Ausstattung gewählt, weil mir die , sowie die Pinie am Besten gefallen hat. Vergleichen und Verhandeln war und ist für mich immer wichtig. Wenn ich kaufe habe ich auch den Wiederverkaufswert vor Augen und der wird meiner Meinung nach auf jeden Fall beim Volvo EX 30 besser als bei BYD, MG4, Fiat500/600 sein.
Hi Lenny,
So sehe ich das auch! - Es ist nicht fair einfach nur so im Forum aufzutauchen und alles mies machen zu wollen! - Es gibt ohnehin schon genug negatives bei einigen Volvo-Händler festzustellen. - Habe gestern versucht meinen Händler zu kontaktieren, um innen auf „PINE“ umzusteigen (aufzurüsten), es erfolgte jedoch kein Rückruf! - Ein anderer Volvo-Händler hat auf seiner Website geöffnet stehen, an der Eingangstür steht dann, bis 31.12. geschlossen! 👎