Wann war der offiz. Start der Produktion?
Der muss ja irgendwann im Sept/Okt. gewesen sein, sonst könnte der Horst Lichter nicht jetzt seine Spaßvorführungen veranstalten! 🥸
Wann war der offiz. Start der Produktion?
Der muss ja irgendwann im Sept/Okt. gewesen sein, sonst könnte der Horst Lichter nicht jetzt seine Spaßvorführungen veranstalten! 🥸
...jaa...irgendwann halt...ich glaub ein genaues Datum gibt es nicht...
Dort hatten wir mal folgendes im ungefähren September...
PS: Bzw. hier eine Nachricht vom Okt 26, 2023, also davor...
ZitatDie Produktion des Volvo EX30 startete im Herbst dieses Jahres in Zhangjiakou, China
Ja ok, dann liegen wir zeitlich mit unserem (Produktionsdatum 02.11.23) ja ganz gut im Rennen. Aber ist immer noch erstaunlich, dass jetzt geliefert wird obwohl 2 Monate später bestellt wurde...
Ich freue mich für dich Alec Thunder.
Ich kann aber inzwischen die Politik von Volvo nicht mehr verstehen. Im Süden warten die Händler auf ihrer Verführer, und im Norden bekommen schon die ersten Kunden ihr Auto.
Da stimmt für mich einfach was in der Logik des Unternehmens nicht.
sind von mir zum nächsten verfügbar EX30 180 km
Habe heute mal gefragt wie es mein Händler mit der E-Prämie handhabt.
Die Aussage war, dass Volvo die Herstellerprämie übernimmt und wie schon mehrfach hier erwähnt 1/3 der E-Prämie, also 1000€. Darüber hinaus übernimmt der Händler weitere 1000€. Denke die Lösung ist fair und ich kann damit gut leben, wenn jeder 1/3 übernimmt und ich nur auf 1000€ sitzen bleibe.
Bestellt im November, Lieferung Ende März/Anfang April.
joi , dass ist ne ganze Ecke. Ist dein Händler denn in der Nähe, oder auch ziemlich weit entfernt?
Mein Händler ist keine 10 Km von mir entfernt