Auch ich bzw mein Händler hat mich heute kontaktiert….. die gute Nachricht, der erste Vorführwagen (Allrad-ultra) ist da und ich kann ihn von Freitag abend bis Montag haben. Das habe ich gerne angenommen. Die schlechte Nachricht ist das sich mein bestellter Waagen um 2 Monate nach hinten verschiebt, auf mitte Mai.
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Na dann mal machen!...
-
Ich war heute bei meinem Verkäufer. Der unbestätigte Liefertermin meines EX30 Ultra SM ER ist nach wie vor zwischen dem 19. und dem 22. Februar 24 (bestellt am 27.07.23, produziert am 09.12.23).
Die Garage bekommt den ersten Vorführwagen erst am 2. Februar 24. Ob dann bereits Probefahrten möglich sind wusste er noch nicht.
-
So heute Nägel mit Köpfen gemacht!
Nach einer Probefahrt,
einen Ultra in Cloud Blue, Indigo, AHK, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben bestellt.
Und einen tollen (Barzahlungs) Rabatt bekommen, das Auto kostet mich 45.980€ inkl. Überführung, exkl. AHK da diese ja nicht ab Werk geliefert wird,.
Liefertermin könnte sogar noch Q1 2024 sein, da ein gleich konfigurierter EX30 im Vorlauf ist. Allerdings konnte der Händler nicht sehen ob er nicht schon reserviert ist.
Nun wird Vorfreude gewartet.
-
MyFirst_EV_byVolvo, gratuliere zu der tollen Kombi. Vorfreude ist doch die schönste Freude und über der Rabatt ist doch auch super 👍
-
So heute Nägel mit Köpfen gemacht!
Nach einer Probefahrt,
einen Ultra in Cloud Blue, Indigo, AHK, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben bestellt.
Und einen tollen (Barzahlungs) Rabatt bekommen, das Auto kostet mich 45.980€ inkl. Überführung, exkl. AHK da diese ja nicht ab Werk geliefert wird,.
Liefertermin könnte sogar noch Q1 2024 sein, da ein gleich konfigurierter EX30 im Vorlauf ist. Allerdings konnte der Händler nicht sehen ob er nicht schon reserviert ist.
Nun wird Vorfreude gewartet.
das ist ja ein geiler Preis, dann muss ich aber bei meinem Händler kräftig nachverhandeln, oder stornieren und nur den XC60 kaufen.
-
interessant, demnach also hier die erste Bestellung in 2024 eingegangen und dazu mit überschaubarer Lieferzeit wohl über den händlerseitigen Vorlauf.
-
Lieferzeit wohl über den händlerseitigen Vorlauf.
wie gesagt, nicht verbindlich, aber möglich😜
-
Ich war heute bei meinem Verkäufer. Der unbestätigte Liefertermin meines EX30 Ultra SM ER ist nach wie vor zwischen dem 19. und dem 22. Februar 24 (bestellt am 27.07.23, produziert am 09.12.23).
Die Garage bekommt den ersten Vorführwagen erst am 2. Februar 24. Ob dann bereits Probefahrten möglich sind wusste er noch nicht.
Mein Händler in der Schweiz bekommt das Auto auch erst am 02.02.2024 geliefert, Probefahrten möglich ab 03.02.. Hoffe Du bekommst Dein Auto zum versprochenen Termin und kannst die CH Strassen damit unsicher machen.
-
"D A CH", es läuft wohl ziemlich parallel in diesen 3 Ländern an - sehr interessant!
PS: Aber hier sieht man schon deutlich die Unterschiede - wer umfangreicher und zeitnah informiert!...
https://www.volvocars.com/de/news/latest/
https://www.volvocars.com/at/news/latest/