YEP - teuflisch gut sogar!
Du hast meine Vorfreude gerade weiter gesteigert.
YEP - teuflisch gut sogar!
Du hast meine Vorfreude gerade weiter gesteigert.
Ja Moin aus Bremen
Als Neuling versuche ich erstmal anzukommen und wenig Blödsinn zu schreiben......
Wir haben seid der Bestellung schon einige lustige Dinge erlebt,
Am Anfang hieß es: Ihr Fahrzeug kommt im Januar 2024, soweit ok
dann wurde es schnell März. Dann kam der Verkäufer auf uns zu und sagte wenn wir die abgedunkelten Scheiben weglassen und vor Ort machen
ginge es wieder schneller.......
Nachdem die E-Auto Prämie futsch war hab ich mal wieder angerufen da wurde mir dann mitgeteilt unser EX ist einer der letzten des Produktionsjahres 2024,
Stand jetzt soll er ende Mai Anfang Juni auf dem Hof sein
Also warten auf ein hoffentlich tolles Auto
... du meinst Produktionsjahr 2023?
Herzliches Willkommen aus ROW Friedrich. Viel Freude hier im Forum. Hast du bei dem Bremer Händler bestellt?
Was soll uns der Hinweis auf "Ultra" sagen? Bleiben immer noch 3 Möglichkeiten für das Interieur.
1 schwarzes Lenkrad, 2 schwarze Sitze und Ambientlight. Soundbar… auf dem Formular stand nur “ultra”…was genau möchtet ihr denn wissen?
Nöö er hat 2024 gesagt …..
Herzliches Willkommen aus ROW Friedrich. Viel Freude hier im Forum. Hast du bei dem Bremer Händler bestellt?
Das habe ich bei Volvo Möhler in Bremen Nord
... du meinst Produktionsjahr 2023?
Sorry so jetzt richtig es war 2024 aber ich kann ja nochmal nachfragen
Sorry so jetzt richtig es war 2024 aber ich kann ja nochmal nachfragen
Ja, entschuldige, erstmal willkommen im Forum.
Dann meinst Du Dein Liefertermin wurde auf Mitte Q2 2025 (!!) verschoben.
Oha, habe ich gerade schon in der Besteller List 2025 gesehen; dass ist ja, bescheiden gesagt, brutal weit weg
Na gut, ich hab Okt 2023 ein Auto gekauft, dass es da noch nicht gab und auch 10 Monate Lieferzeit akzeptiert.
Aber mehr als 12?
Vielleicht gibt es ja bis dahin schon ein kleines Facelift mit besseren Lenkrad Tasten....
Bin beeindruckt!
...“ultra”…was genau möchtet ihr denn wissen?
Ob Breeze, Misty, Pine oder Indigo als Innenausstattung...