Händler fragt nach meinem Wunschkennzeichen. Bald ist es soweit (Ultra, Single Motor, bestellt so früh es ging)
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Dann Glückwunsch zum neuen EX30! 🥂
Bitte berichte mal von deinen Erlebnissen bei der Übernahme und danach!
-
Das ist schon hart, mein Händler will mir es nicht glauben das einige ihren EX30 schon bekommen.
Er hat noch nicht mal einen Live gesehen und rechnet in 2-4 Wochen mit dem ersten zum Testen.
-
Da geht es deinem Händler ja noch schlechter. Meiner soll diese Woche sein bekommen. Mal schauen ob das stimmt.
-
-
Das ist in Mittelfranken…..Ansbach und Crailsheim.
In Crailsheim habe ich meinen bestellt, der ist ein richtiger Volvo Händler.
-
-
Das ist schon hart, mein Händler will mir es nicht glauben das einige ihren EX30 schon bekommen.
Er hat noch nicht mal einen Live gesehen und rechnet in 2-4 Wochen mit dem ersten zum Testen.
live müsste er ihn aber schon Mitte 2023 gesehen haben, so die Aussage meines Händlers, da er sogar eine Sitzprobe gemacht hat.
-
Soeben mit meinem Verkäufer gesprochen. Mein EX30 SM ER Ultra ist vom Hafen Zeebrugge auf dem Weg in die CH. Liefertermin unverändert 22. Februar 24 .
-
wtremmel , wann hast du denn bestellt? Hast du nicht Lust deine Bestellung in die Liste einzutragen? Vielleicht bist du ja der Erste im Forum der sein Fahrzeug erhält und kannst uns von deiner Übergabe berichten.
Ich habe am 7.7.2023 bestellt.
Da das ein Firmenleasing-Fahrzeug ist und nicht wirklich mir gehört mag ich es nicht in die Liste eintragen, ich werde aber über Übergabe und Fahrerfahrung gerne berichten.