Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Da das ein Firmenleasing-Fahrzeug ist und nicht wirklich mir gehört mag ich es nicht in die Liste eintragen...
alternativ + hilfreich für hier wäre aber z.B. in der Signatur/Fussnote die Fahrzeugdaten abzulegen, so wären zukünftig Rückfragen bzgl. Fahrzeug hinfällig.
Motor, Line, Farbe, Innenausstattung
-
Mal eine etwas andere Frage: habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches der erste Song sein wird, den ihr hören wollt, sobald ihr euren EX30 habt?👀
-
Na klar, Sultan +Shepard /Assassin
-
Jaja der Test ist schon vorprogrammiert! 😉
3 Titel hab ich schon ausgewählt! 📯
Der erste heißt „Mondschein“. 🌓😇
-
Mein Song ist “El Diablo” von Grace Slick…oder Judas Priest “Pain Killer” 😎👻🎉
-
alternativ + hilfreich für hier wäre aber z.B. in der Signatur/Fussnote die Fahrzeugdaten abzulegen, so wären zukünftig Rückfragen bzgl. Fahrzeug hinfällig.
Motor, Line, Farbe, Innenausstattung
Machst Du Albert dies bei Dir auch noch oder sehe ich es einfach nicht in Deiner Signatur?
-
Bei uns stehen seit letzter Woche auch bereits zahlreiche Fahrzeuge in unterschiedlichen Farben. Teilweise aber auch nicht nicht komplett ausgepackt. Ich habe mir am Wochenende das Pendant zu meinem in Vapour Grey mal angeschaut. Schaut schon ganz schön aus.
-
-
ewok123 ich hab noch nicht bestellt.
Schäm Dich.....