Bei mir wird es wohl Muse werden. Aber es wird wohl erst im Sommer werden
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Hab heute mit unserem Händler telefoniert. Er hat die Lieferung für April bestätigt bekommen. Wir selber haben von Volvo keine Mail erhalten. Nachfragen lohnt also 😉.
Ist übrigens ein Core mit dem kleinen Akku. Die scheinen also auch jetzt ausgeliefert zu werden. Es gab ja mal die Spekulation das zuerst die höherpreisigen Ausstattungen dran sind.
-
Glückwunsch, mein LFP (Plus) wurde nach Info heute von April auf Juni verschoben.
-
-
Mein Ultra SM ER wurde von Volvo nach Aussage meines Händlers aufgrund der riesigen Nachfrage meiner bestellten Kombination auf Juni/Juli nach hinten geschoben. Dafür hat er mir nun auch bestätigt, dass Volvo zumindest 1000 Euro der BAFA-Prämie übernimmt für alle EX30, die bis Ende September 2024 zugelassen werden. Besser als nichts!
Ich freue mich auf den Kleinen!
-
Muse => die britische Band, nehme ich an. Gute Wahl
Passend zu Volvo möchte ich die Ärzte mit ihrer Schweden-Hymne „jag älskar Sverige“ vorschlagen. Das ist bei mir Pflichtprogramm, wenn ich in den (zu seltenen) Schwedenurlaub fahre
-
-
Joe Husky ,habe ich noch nie gehört. ☺️
Dann mal, bei Interesse diese Lücke schließen . Aber nicht erschrecken, es ist eine sehr wandlungsfähige Band.
-
-
Undisclosed Desire - der RAdio Hit von Muse