Glückwunsch zum Kauf gemi!
Wie "kmauerig"?
Unter 30k, Du meinst Leasing Summer über x Jahre?
Und LFP oder extended?
Dachte AHK wären nicht mehr liefer- oder bestellbar, können aber nachgerüstet werden?
Sorry, viele Fragen...
Eine noch: Farbe?
Glückwunsch zum Kauf gemi!
Wie "kmauerig"?
Unter 30k, Du meinst Leasing Summer über x Jahre?
Und LFP oder extended?
Dachte AHK wären nicht mehr liefer- oder bestellbar, können aber nachgerüstet werden?
Sorry, viele Fragen...
Eine noch: Farbe?
Wie "kmauerig"?
Paar Prozent. Kostet mich über 37k. Davon kommen hald in AT noch die 3k Förderung weg.
Zitat von 1stVolvoUnter 30k, Du meinst Leasing Summer über x Jahre?
30k Verkaufspreis war meine eigene Grenze. Mein aktueller Seat Ateca hat 25k gekostet. Und weil ich eben nicht viel fahre, wollte ich nicht mehr ausgeben.
Kein Leasing.
Zitat von 1stVolvoUnd LFP oder extended?
LFP. Hab den Wagen in die Fahrzeugbestellungen eingetragen. Müsste also verlinkt sein.
Zitat von 1stVolvoDachte AHK wären nicht mehr liefer- oder bestellbar, können aber nachgerüstet werden?
War heute in AT bei der Bestellung kein Thema. Konnte problemos bestellt werden.
Zitat von 1stVolvoEine noch: Farbe?
Farbe und innen alles standard.
Aktuellste Software soll diese Woche eintreffen.
Fahrzeug-Zulassung ist am 30.01. angedacht...
Übergabe/Abholung dann mal sehen...
Gut möglich. Wird dann folgen was Übergabe usw. angeht.
Auslieferung verzögert sich wg. Software. Ist bestimmt der selbe Grund warum auch die Probefahrten immer wieder verschoben werden.
Neueste Info von Volvo ist nun, dass sich die Auslieferung der neuen Software auf unbestimmt verzögert (zuvor Auslieferung diese Woche).
So lange dürfen keine Kundenfahrzeuge übergeben werden 😕.
Genaueres nicht bekannt. Mit Glück wird die Software diese Woche vielleicht doch noch kommen, so dass nächste Woche die Abholung (wie eigentlich geplant) stattfinden kann. Wenn nicht...🤷🏻♂️...
@DEA32, nein.
VolKri
Ich drücke die Daumen.
Kommt die Software von der smartOS GmbH?
Danke.
Gute Frage, das weiß ich leider nicht. Aber es geht wohl u.a. um Google Lizenzen.
Hätte sein können. Die verschieben das anstehende Update auch immer weiter.