Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Guten Abend Oliver,

    Dann viel Spaß bei der Probefahrt!

    Hier bei unserem Händler mit zwei Autohäuser habe ich um ein Anruf gebeten, wenn ein EX30 zur Probefahrt bereit steht. - Aber bis jetzt tut sich nix!

    Heute kam eine E-Mail von Volvo mit der Werbung

    „fahren sie unser kleinstes SUV jetzt zwei Monate gratis“. Dabei wurden die Plus oder Ultra Version und beide Leistungsklassen genannt!

    Aber das wird wohl nur für Neukunden gelten! 🥸

  • das ist auch allg. hier: https://www.volvocars.com/de/l/care-by-volvo-angebote/


    Der neue Volvo EX30 – fahren Sie unser kleinstes SUV zwei Monate gratis.

    Abonnieren Sie den neuen Volvo EX30 in den Ausstattungslinien Plus oder Ultra in Verbindung mit dem Single Motor Extended Range oder Twin Motor bis zum 31.03.2024 und sichern Sie sich zwei Monatsraten gratis.¹ᴬ

    Mehr erfahren

    ¹ Ein freibleibendes Angebot der Care by Volvo Car Germany GmbH für einen Volvo EX30 Single Motor Extended Range, 200kW (272 PS), WLTP: Rein elektrische Reichweite 474 km, Stromverbrauch kombiniert 17 kWh/100 km, keine CO2-Emissionen während der Fahrt und einen Volvo EX30 Twin Motor 315kW (428 PS) WLTP: Rein elektrische Reichweite 450 km, Stromverbrauch kombiniert 17,5 kWh/100 km, keine CO2-Emissionen während der Fahrt. Im fixen Abonnement mit Laufzeit i.H.v 36 Monaten bleibt die 6. und 12. Monatsrate ohne Berechnung, im flexiblen Abonnement mit Laufzeit i.H.v 3 Monaten bleibt die 12. und 18. Monatsrate ohne Berechnung. Angebot gültig bis zum 31.03.2024.

  • Frido In beiden Häuser stehen jetzt die Fahrzeuge. Probefahrt ist auch möglich. Nur keine Auslieferung. Ich hab letzte Woche eine E-Mail bekommen das er jetzt da ist!

    Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

  • joi,

    Vielen Dank für die schnelle Info! Mir wurde bislang von beiden Ah noch keine Nachricht geschickt!, obwohl ich darum gebeten habe!

    Das passt wohl zur Nachrichten-Praxis von Volvo! 🎃

  • Solange es mit dem Softwarefix nicht so kommt wie bei VW, kann man noch hoffen, dass es was wird. Haben die nicht auch beim EX90 Riesenprobleme damit?

    Wird wohl immer komplexer und resourcenintesiver. Der Kunde ist da leider heutzutage eher ein Versuchskaninchen.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2