2 new items by patrizia meyer
photos.app.goo.gl
Mein kleiner Elch ist heute beim Händler angekommen. Etwas früher als gedacht. Schauen wir mal wann die Übergabe stattfinden kann. Ich freue mich sehr.
Mein kleiner Elch ist heute beim Händler angekommen. Etwas früher als gedacht. Schauen wir mal wann die Übergabe stattfinden kann. Ich freue mich sehr.
Ich hab die Fahrgestellnummer, kann ich damit in der App was machen? Ich hab da so null Ahnung von 🤔
Kannst du mal nachfragen, was die mit dieser Transportschutz-Verpackung machen?
Ist die in mehrfacher Verwendung im Rücklauf nach China?
Ich wage einfach mal die Behauptung die Transportverpackung fliegt in den Müll, wirtschaftlich sinnvoll ist die nicht mehr nach China rückführbar.
Es gab ein Update der App. Lösche die App nochmal und installiere sie neu.
Hat nichts gebracht
womöglich sogar eine zellstoff-faser und biologisch abbaubar?
fand es in dem Wasch-Video nur sehr aufwendig gemacht, um der ganzen Befestigungsschlaufen und sogar eingearbeiteter Reißverschlüsse etc.
Albert, habe das Video noch gar nicht gesehen. Auch beim Ladenschluss befindet sich ein Reißverschluss. Habe ich so noch bei keinem anderen Hersteller gesehen.
Komme jetzt nicht mit der Einrichtung in der App klar. Vielleicht ist die fin ja eine andere Nummer, als die Fahrgestellnummer. Ich wollte so gerne mal schauen, wann meiner produziert worden ist.
Moin zusammen,
so, ich habe gerade meine Bestellung storniert.Grund war einzig und alleine die Nicht-Kommunikation mit meinem Händler UND Volvo.
Beide haben es nicht einmal für nötig befunden meine Fragen zu beantworten. Das wollte ich mir nicht länger antun.
Elchfahrer mich würde es auch mal interessieren, wie du dein Leasingfahrzeug storniert hast. Du hast nen Monat vor mir bestellt und mir wurde gesagt mein Vertrag wäre nicht stornierbar 😳
leider auch meine Erfahrung mit Volvo
darf ich fragen, wie du storniert hast 3 mal per Mail und einmal Einschreiben-Rücksendung --> 4 mal keine Antwort
gut das es eine Onlinebestellung (kauf) ist - sollte Volvo irgend wann was von mir wollen, dann werde ich auch nicht reagieren warum auch
Ich habe heute per E-Mail storniert, Einschreiben geht morgen raus.
Ich rechne auch mit keiner Antwort mehr....