sicherlich wohl die bislang präsenten Goodyear EfficienceGrip SUV (?)
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Hallo Markus,
weißt du zufällig was für ein Fabrikat die Sommerreifen waren?
nee, keine Ahnung, sorry,
-
sicherlich wohl die bislang präsenten Goodyear EfficienceGrip SUV (?)
Goodyear EfficientGrip Performance SUV 245/45 R19 102V XL VOL
Habe den Reifen gefunden, Erstausrüstung bei Volvo! Und hat ein hervorragendes Reifenlabel! Ist auch nicht ganz billig!
Reifendimension: 245/45 R19 102V Reifenart: Sommerreifen
VOL Erstausrüstung für Volvo Modelle
XL Mehrfach verstärkter Reifen mit besonders hoher Tragfähigkeit (Extra Load)
EU-Reifenlabel: Rollwiderstand A Nasshaftung A Geräusch 71 dB -
Nun auch endlich von meiner Seite gute Nachrichten zur Auslieferung. Die Software wird heute aufgespielt und das Auto ist dann zur Übergabe bereit, bzw. in meinem Fall ab Montag nach dem Zulassungstermin.
-
-
Nun auch endlich von meiner Seite gute Nachrichten zur Auslieferung. Die Software wird heute aufgespielt und das Auto ist dann zur Übergabe bereit, bzw. in meinem Fall ab Montag nach dem Zulassungstermin.
Ich weiß garnicht wie ich meinen Glückwunsch in Worte fassen soll Volkri.
Ich wünsche dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und vor Allem viel Spaß im EX30
-
Hi VolKri,
Viel Freude und Glück mit dem neuen EX30 und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
-
Gute Nachrichten,
Jetzt ging alles ganz schnell. Gestern wurde das Update 1.2 aufgespielt und heute konnte ich meinen EX30 abholen
Seit 17.01. stand er schon angemeldet beim Autohaus.
Berichte und Bilder kommen noch
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt und ein paar kWh im Akku
-
Das sind doch mal gute Nachrichten zum Wochenende, nicht wahr VolKri?
Dann gehörst du nun wohl zu denen, die sich schon jetzt wünschen das dieses Wochenende schnell vorüber geht -
Das sind doch mal gute Nachrichten zum Wochenende, nicht wahr VolKri?
...das dieses Wochenende schnell vorüber geht😄aber ja doch....