Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
-
VolKri Glückwunsch auch von mir, viel Spaß bei den ersten Ausfahrten!
Ich habe jetzt die Mitteilung bekommen, dass er bald in Produktion geht und als voraussichtliches Lieferdatum Mai 2024 angegeben bekommen. Na da muss ich mich noch etwas gedulden ! Meinen Händler habe ich wegen der BAFA-Prämie angeschrieben und darum gebeten, mir mitzuteilen wie von Seiten Volvos und dem Händler mit der weggefallenen Prämie umgegangen wird. Bisher nichts gehört, ein paar Tage geben ich denen noch, dann werde ich mal anrufen. Alle gehen immer nur auf Tauchstation, nervt langsam.
-
Hallo,
habe nun meinen EX30 Ultra Twin Motor übernommen.
Habe schon im Juni 23 bestellt und weder gefahren noch gesehen.
Ich bin nach einer Fahrt mit dem Auto, ( 80 km ) absolut begeistert. Fährt sich wie ein großer, sehr leise und liegt satt auf der Straße.
Die Haptik ist super und alles macht was es soll und mehr. Manche Sachen hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Alle die einen bekommen können sich freuen.
Hatte vorher einen Skoda Enyaq IV 80 Sportline und habe den EX 30 gekauft weil er nicht so groß ist.
-
@Erwin.S, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir 💐
-
@Erwin.S dann werden sich ja die ärgern, die ihren storniert haben. Ich freue mich auf unseren auch.
-
Vielen Dank und freut euch auf ein geiles Auto.
Der Enyaq war schon super aber der EX 30 ist aus meiner Sicht das bessere Auto.
Eins noch, der kommt wirklich aus dem Quark wenn man mal kurz Gas gibt. Habe ich nicht nicht erlebt.
-
@Erwin.S,
Viel Spaß, Glück und allzeit gute Fahrt mit dem EX30!
-
Hallo,
habe nun meinen EX30 Ultra Twin Motor.....
Super, dass die Auslieferungen jetzt endlich ins Rollen kommen und Glückwunsch zum Twin....🥳
-
@Erwin.S Glückwunsch zum EX30. Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und immer genügend Saft im Akku