Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Dann teil halt mal dein Wissen anstatt immer nur direkt die beleidigte Leberwurst zu spielen.

    Ich frag warum das gebraucht wird und du antwortest weil es gebraucht wird, Händler wird es dir schon erzählen, ich weiß wovon ich rede, bla bla bla....

    Ja danke auch für's Gespräch, jetzt sind wir alle so schlau wie vorher.


    PS: Vielleicht einfach mal nicht immer gleich jede Rückfrage/Nachfrage/Einwand/Korrektur/usw. direkt als persönlichen Angriff verstehen.

  • Hallo, es war nur ein Tipp von mir und gut gemeint.


    Kommt wohl nicht so gut wenn ich bei der Auslieferung erst einen Google Account anlegen muss.


    Der EX 30 hat nun mal ein Betriebssystem von Google und der volle Umfang steht erst zur Verfügung wenn ich in dem Account eingeloggt bin.


    Alles andere kann man nachlesen.

  • Falls der ein oder andere nicht weiß wo er einen EX 30 kaufen sollte.


    Das ist nur eine Empfehlung auf Grund der guten Erfahrungen von Kauf bis Auslieferung des EX 30.


    Kann natürlich jeder selbst entscheiden.


    Autohaus Eckhof

    Herr Stefan Eckhof

    Zeven


    Hier arbeiteten die Inhaber noch selbst und kümmern sich um alle Sorgen und Nöte.


    Selbst die BAFA Angelegenheit wurde aktiv vom Händler angegangen und wie schon gepostet erledigt.

  • Könntest dein Auto dann ja auf ausgeliefert stellen in der Liste.

  • Wenn man keine Google Account besitzt kann man selbstverständlich auch mit dem Auto fahren.


    Unterschied ist das man die Apps personalisiert nutzen kann.


    Zusätzlich Apps kann man auch nur mit einem Google Account installieren z. B. ABRP usw.


    Das sollte zur Erklärung reichen.

  • Absolut korrekt und danke, du bist uns zeitlich voraus, da du das Auto schon und einen guten Händler hast. :thumbup:

    Mein Händler wies auch drauf hin das man die Daten für den Google Account dabei haben sollte. Es wäre aber auch kein Problem die Google Anmeldung später zuhause nachzuholen und diesbezüglich einzurichten. Aber wenn du von dem Moment wo du beim Händler vom Hof fährst alles personalisiert nutzen willst, muss man den den Account vor Ort einrichten. Gilt auch höchstwahrscheinlich auch für andere Apps wie z. B. Spotify usw.

    Meiner meinte sogar das mit der ID und der App einrichten machen wir auch zusammen. Hat ja jetzt bei der Übergabe Zeit, muss ja nicht mehr wir er Anfangs angeboten hat, den BAFA Antrag mit mir ausfüllen. :S

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • ...


    Noch ein Tipp für alle. Um die gesamten Möglichkeiten zu nutzen benötigt man zwingend ein Google Account. Wer noch nicht hat, einrichten. Benötigt der Händler bei Auslieferung.

    Allein um diese Aussage ging es, die einem merkwürdig aufstoßen kann - das Missverständnis ist doch sachlich abklärbar!


    Statt immer wieder in patzig, trotziges Verhalten zu entgleisen.

  • Super, klingt gut und herzlichen Glückwunsch! Geht mir auch so, zwar später bestellt, aber auch "blind" bisher ohne Probefahrt. Zu den Fahreigenschaften hat man ja schon zuvor auf den Youtube Videos schon etliches Gutes gehört. Bin gespannt.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2