Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
22kW zu Hause wär schon geil. Aber das dafür nötige Kabel würde ich nicht eingezogen bekommen.
-
...
immerhin wurde meine ...
wow, da fehlt ja nur noch ein Penthouse-Kalender an der Wand
-
yep ist in einem verschlossenen Raum (Einzelgarage) ...und 22KW denke ich nicht (Eine Phase hier...) 22KW geht nur mit 3 Phasen lese ich gerade...
-
wow, da fehlt ja nur noch ein Penthouse-Kalender an der Wand
Albert: "Dirty old man" und der Kalender hängt an der gegenüberliegenden Wand
-
optimal - das wollte ich lesen - leider hier nicht offiziell zu sehen
-
Im Volvo-Konfigurator wird die Lieferzeit für den Core im Moment mit 1-4 Monaten angegeben. Hat sich da jemand vertippt oder hat man kurzfristig noch ein weiteres Werk gebaut?
-
Die angegebenen Lieferzeiten sind zuletzt kontinuierlich gesunken, über eigentlich alle Modelle.
Scheinbar ist die Nachfrage nach dem Modell nicht so hoch, wie von Volvo mal angenommen.
Auch hier im Forum gab es ja einige Berichte zu Stornierungen etc. -
Ok, bei 1-4 Monaten müssten dann ja bereits Fahrzeuge in allen Konfiguration fertig produziert worden sein. Das heisst meine Lieferzeit müsste sich eigentlich deutlich verkürzen. Hab im September bestellt und der Wagen soll im Juni kommen.
-
Mein Händler hat aktuell 2 EX30 vor Ort, direkt verfügbar. In gelb und grau. Welche Version weiß ich leider nicht. Ist aber das einfachste das zu erfahren.
Befindet sich in Neuwied.
Als Info falls Interesse besteht, bzw. für neue Forumsmitglieder o.ä.