Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Coole "Abkürzung" zum eigenen EX30 :thumbup: Darf ich mal fragen, wie das preisliche Entgegenkommen, bzw. ob es im Bafa Rahmen, war?

    Zitrusgelber 🍋 Plus mit kleiner LFP Batterie, Winterpaket und getönten 8) Scheiben hinten. Bestellt Anfang Oktober '23

  • Ich hab Anfang Oktober bestellt und wurde auch auf Juni vertröstet (bei Bestellung sollt es noch April werden).

    Vermutlich produzieren sie erst dann die "Kleinen" mit LFP, weil sie vorher keine haben.

    Zitrusgelber 🍋 Plus mit kleiner LFP Batterie, Winterpaket und getönten 8) Scheiben hinten. Bestellt Anfang Oktober '23

  • Ich habe auch Anfang Oktober bestellt und zwar den Ultra mit Anhängerkupplung. Damals hieß es noch: kommt im April

    Neueste Info meines Händlers: kommt im Juli.

    Nächste Woche bin ich bei meinem Händler in Mönchengladbach beim Tag der offenen Tür. Bin gespannt, ob dann eine Probefahrt buchbar ist


    Bin mal gespannt

  • Und die Volvo ID hast Du vom Händler schon vorher bekommen?

    Die ID legst du dir selber an. Damit kannst du dich in die App einloggen. Am Anfang kommst du damit aber nicht weit und siehst Meldungen wie „Sie sind zu früh dran“, sobald dein Auto in Produktion geht und eine VIN existiert war bei mir alles freigeschaltet. Musste dafür nichts extra eingeben, irgendwelche Codes, VIN oder so.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Ganz ruhig. Die Angaben zur Lieferzeit sind sicher nur ein Werbegag, oder die Korrektheit der Angaben ist ähnlich gut geprüft wie einige andere Angaben auf der Herstellerseite.