Das stimmt. Wem's gefällt...
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Sage Green und Fjord Blue vom XC40 hätten dem EX30 denke ich auch ganz gut gestanden.
-
Ja das grün vom XC40 hat uns auch gefallen, wäre ne schöne Alternative zum weiß gewesen. Sind wir auch Probe gefahren, von daher die Farbe live gesehen. Schönstes Innendesign für uns aber nach wie vor das "Misty".
-
Der #1 hat ein schönes Grün, Rot,... - da fehlt vieles beim EX30 mit nur Gelb/Blau, ansonsten weiß, grau, schwarz. Fertig.
-
Die Außenfarbpalette des EX30 ist IMO leider so dezent / trüb / öde..., daß er in manchen Video-Titeln und Bildern mit Farben dargestellt wird, die man (hierzulande?) gar nicht bestellen kann:
EX30_rot.JPGEX30_starkblau.JPG
... was für mich aber kein KO-Kriterium ist, wenn er mir bei der Probefahrt gefällt. Denn dann kaufe ich ihn zum Fahren, und dabei sehe ich ihn ja die meiste Zeit nicht von außen ... mein "Favorit" wäre das Cloud Blue.
-
Ich muss das Gelb erst sehen, aber unser Händler hat einen Vorführer in Gelb/Pinie bestellt. Aber es gibt Gelbtöne die gefallen mir Recht gut.
Dieses Cloudblue gefällt mir überhaupt nicht. Weiß/Schwarz auch nicht. Bleibt nur Vapour Grey und Misty. Oder ein schönes Gelb🤔
-
Ja Farbwahl ist nicht gerade üppig. Zum Glück gefiel uns das weiß am besten, sonst wäre es schwierig geworden. Oder im Endeffekt folieren lassen.
-
Hallo, schaut mal bei Motor-Talk ins Volvo EX 30 Forum, da gibt es ganz neue Bilder vom EX30.
-
Die Außenfarbpalette des EX30 ist IMO leider so dezent / trüb / öde..., daß er in manchen Video-Titeln und Bildern mit Farben dargestellt wird, die man (hierzulande?) gar nicht bestellen kann....
Das sind nur Clickbait-Titelbilder, um das jeweilige Video optisch/farblich hervorzuheben. Real hat ihn JEDER nur in den bekannten Farben.
-
Das stimmt. Wem's gefällt...
Muss man aufpassen, im Sommer die Fenster geschlossen zu lassen. Sonst werfen die Leute womöglich noch Briefe rein...